5. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSV Schott Mainz / 29.08.2023 / 19:00 Uhr / 2:2 (0:2)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Match aus? 33

    1. Heimsieg FCH (22) 67%
    2. Niederlage FCH (7) 21%
    3. Unentschieden (4) 12%

    .



















    FC 08 Homburg vs. TSV Schott Mainz


    Am Dienstag dem 29. August startet das Heimspiel gegen: TSV Schott Mainz


    Saison FCH: 4 Spiele - 0 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - 4 : 10 Tore (16. Platz)

    Saison TSV: 4 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 6 : 12 Tore (17. Platz)


    Heimstatistik FCH: 2 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 2 : 3 Tore (14. Platz)

    Auswärtsstatistik TSV: 2 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 4 : 5 Tore (11. Platz)


    Bester Torschütze FCH: David Hummel - 2 Treffer

    Bester Torschütze TSV: 2 Spieler je - 2 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: U-N-N-U-

    Die letzten 5 Spiele TSV: N-U-N-N-


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 2

    1. Tom Kretschmar (1) 50%
    2. Philipp Hoffmann (1) 50%
    3. David Hummel (1) 50%
    4. Fabian Eisele (1) 50%
    5. Dennis Lippert (0) 0%
    6. Felix Weber (0) 0%
    7. Raphael Akoto (0) 0%
    8. Max Dombrowka (0) 0%
    9. Phil Harres (0) 0%
    10. Markus Mendler (0) 0%
    11. Fanol Perdedaj (0) 0%
    12. Benjamin Kirchhoff (0) 0%
    13. Tim Steinmetz (0) 0%
    14. Ivan Knezevic (0) 0%
    15. Angelos Stavridis (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Ich glaube aufgrund der bisher gezeigten Darbietungen und einem hoch attraktiven Gegner gibt es hier von Seiten der Motz-Fans diesmal sicherlich keine Probleme, dass man es der Mannschaft bei diesem Spiel zugesteht das Waldstadion für sich zu haben, bevor da Zuschauer-Kritik nur unnötig verunsichert. Zwar ohne Prämie, aber vielleicht setzt es ja Kräfte frei, dass es nur noch zwei Punkte Rückstand bis zum ersten sicheren Nichtabstiegsplatz sind. However, gewinnst du daheim gegen Schrott Mainz nicht, dann am besten ganz abmelden oder auf Feldhandball umstellen.

  • Ich tippe auf einen sehr hart umkaempften 2:1 Sieg was dann Grund genug fuer unseren Vereinsvorstand ist Schwarz weiter wursteln zu lassen bis die Karre total im Dreck feststeckt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich hab die im Pokal gegen Dortmund gesehen, bärenstarke Leistung in der ersten Halbzeit !

    Ich hab den FCH im Pokal gegen Darmstadt gesehen. Da haben die auch Leistung gebracht..


    Die alte Pharse wieder "Pokalspiele usw...."

    Ich weiß gar nicht, was ich oben ankreuzen soll als Ergebnis. Von der Knoten Platzt, bis 0:4 bis hin zu nem 0:0 sehe ich alles für möglich....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Saison ist noch lang! Es ist alles 0kay👍🏻

    Klar ist die Saison noch lang, nur für welches Ziel jetzt. Wenn man nur die Klasse halten will, braucht man hier auch nicht 2 Co. Trainer. Und oben mitspielen oder unter den ersten 5 oder so, interessiert keine Sau. Das kannst du in der ersten Liga als Ziel ausrufen, da hat man was davon. Aber ob wir 2,3 oder 14 sind, geht mir am A......h vorbei.