5. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSV Schott Mainz / 29.08.2023 / 19:00 Uhr / 2:2 (0:2)

    • Offizieller Beitrag

    Dass ich den Kopf von 2 anderen fordere, statt dem Trainer. Die müssen Verantwortung übernehmen.

    Ich bin gespannt, wie man sich winden wird, falls es wieder schief geht, was ich nicht hoffe...
    Aber warten wir ab. Heute abend gegen 21 Uhr sind wir schlauer.

    Achso, für mich klang das jetzt so als wüsstest du, dass bei einer Niederlage Köpfe rollen werden. hmm

  • Achso, für mich klang das jetzt so als wüsstest du, dass bei einer Niederlage Köpfe rollen werden. hmm

    Tut mir leid, so ein Insider bin ich leider nicht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Tut mir leid, so ein Insider bin ich leider nicht.

    Ich glaube da braucht man auch kein Insider zu sein, denn die Antwort darauf hat nur einer. Was zu tun ist, bekommen Waldmichel und Co. dann zu gegebener Zeit schon geflüstert. Aber davon sind wir noch meilenweit entfernt. Noch lässt sich alles sugarcoaten wie man so schön sagt. Darmstadt sei Dank und ich nehme nicht wirklich an, dass wir heute Abend gegen die baden gehen.

  • Ich habe mich entschlossen, nach einem bisher überragenden Saisonverlauf, heute 166,40€ zu investieren und meine Frau auf eine Portion Nudeln ins Waldstadion einzuladen. Sie kann die große Handtasche mit sich führen und einige Produkte von Sagrotan mitnehmen. Dann steht auch einem gepflegten Abführen nichts im Wege.

    Auf 3 Punkte für die Pokalmonster!!!

    vielleicht mal Zuhause den Darm und die Blase entleeren bevor man ins Stadion geht. Und wenn das nicht reicht ich habe noch von meinem Nachbarn seinem Hund kotbeutel.

    Ihr sollt euch das Spiel ansehen. Was ihr sonst zusammen auf dem Klo macht könnt ihr auch Zuhause machen.

  • Wieso isst du nicht echte Frankfurter Wurst, in Offenbacher Stadion

    Das grennst ja an Körperverletztung, erst muss ich das lesen, Augenkrebs,

    dann schlucken, würgen, den Rest lasse ich mal aussen vor.


    Nein als Offenbacher hüpfe ich mit schlankem Fuss, nach Homburg,

    dort gibts immer Lyoner, garniert mit 3 Punkten in der Regel, nix

    Frankfurter versuche einer schmackhaften Wurst miffy

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Auf gehts, 3 Punkte oder Wurstverkaufen in Saarbrücken evilgrin


    Ich der Motivator vain

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Lächerlich

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich hab heute sturmfrei. Eben echt noch kurz überlegt, ob ich nach der Arbeit zum Stadion wackeln soll oder ob ich nicht lieber auf der Couch abhängen soll wie ein vollgeschissener Gruwestrump und mir Getafe/Alaves von gestern reinziehen soll. Was soll ich sagen!? Rassiges Spiel….in Getafe! Alles richtig gemacht!