5. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSV Schott Mainz / 29.08.2023 / 19:00 Uhr / 2:2 (0:2)

    • Offizieller Beitrag

    Reicht ja für Regio. Pro Lizenz, also Fußball-Lehrer, braucht man erst ab 3.Liga.

    Davon abgesehen ist die Pro-Lizenz kein Qualitätsmerkmal (siehe SchleTaZ, Slapstick-Matze, Super-Uli und jetzt Blacky). Ich frag mich schon lange, wie so manche die Prüfung da geschafft haben. Offensichtlich sind die Anforderungen sehr gering hmm.

  • Davon abgesehen ist die Pro-Lizenz kein Qualitätsmerkmal (siehe SchleTaZ, Slapstick-Matze, Super-Uli und jetzt Blacky). Ich frag mich schon lange, wie so manche die Prüfung da geschafft haben. Offensichtlich sind die Anforderungen sehr gering hmm.

    Glaube nicht, dass die Anforderungen gering sind. Das wahre Leben zeigt aber, dass der vermeintlich Klügste nicht auch der Beste ist. Gibt viele tolle Fußball-Theoretiker, Analysten usw., fachlich alle top... Aber nicht für das Tagesgeschäft geeignet.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Jetzt mal im ernst, Danny Schwarz ist die ärmste Sau hier. Ich werde niemals Trainer raus rufen hier. Danny hat doch viele Spieler geholt mit Erfahrung, das wollten doch alle auch. Die Spieler sind in der Verantwortung und nicht Danny. Der Trainer tut mir echt leid, er ist ein ganz netter und sachlicher Mensch, die Spieler sollen jetzt zeigen was sie drauf haben. Danny lasse ich in Ruhe, der hat es nicht verdient runter gemacht zu werden.

  • Nix gegen Kirchhoff und Co., aber anstatt sich bei den Interviews dieses belanglose Gestammel nach Schema-F zu geben, was reine Zeitverschwendung ist, wäre es da vielleicht mal angebracht den Vorsitzenden vor’s Mikro zu holen, der sich hier mal ganz klar auskotzen soll, was hier jetzt Phase ist und ob es da sowas wie ein Ultimatum oder Konsequenzen nach einem solch desaströsen Saisonstart gibt. Dänny’s Schallplatte kennen wir ja jetzt zu Genüge.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Jetzt mal im ernst, Danny Schwarz ist die ärmste Sau hier. Ich werde niemals Trainer raus rufen hier. Danny hat doch viele Spieler geholt mit Erfahrung, das wollten doch alle auch.

    Ja, er ist die ärmste Sau im Dorf. Entweder sind sie nicht so erfahren wie viele meinten oder er kann es nicht vermitteln was er will.
    Der Trainer is immer die ärmste Sau, wenn es nicht läuft.

    Wie oft gesagt, der Fisch stinkt vom Kopf. Jeder weiß was ich fordere.


    Es muss endlich was passieren.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Spieler, die Danny geholt, sind doch erfahrene Kicker. Jeder hier war begeistert von denen. Danny kann doch nichts dafür, daß die nicht das bringen was man von denen erwartet. Ich mache dem Trainer kein Vorwurf.

    Die Spieler sollen endlich das machen, wofür sie bezahlt werden.

  • Jetzt mal im ernst, Danny Schwarz ist die ärmste Sau hier. Ich werde niemals Trainer raus rufen hier. Danny hat doch viele Spieler geholt mit Erfahrung, das wollten doch alle auch. Die Spieler sind in der Verantwortung und nicht Danny. Der Trainer tut mir echt leid, er ist ein ganz netter und sachlicher Mensch, die Spieler sollen jetzt zeigen was sie drauf haben. Danny lasse ich in Ruhe, der hat es nicht verdient runter gemacht zu werden.

    Du, gekauft wie gesehen! Kein Mitleid! Von elf Mann gestern auf dem Platz hat er sieben geholt und zwei kamen dann noch rein, die er verpflichtet hat. Das heißt von denen war er vor ein paar Wochen menschlich und sportlich so überzeugt, dass sie das hier hinkriegen und dann klappt es nicht mal gegen Schott oder es reicht nicht mal für einen einzigen Saisonsieg im jetzt 5.(!!!) Spiel! Er wusste, was hier gefordert war. Wenn die “Sachverständigen” hier, die komischerweise von Toilettensituation bis zu dem was auf dem Platz passiert immer alles anders sehen als die überwiegende Mehrheit, mit ihrer Expertise analysieren, dass die Mannschaft angeblich gegen den Trainer spielt, dann machen wir doch am besten gleich Schluss. Mir fehlt der Glaube, dass derjenige, der die Leute mit frischer Drittligavergangenheit vor ein paar Wochen hierher geholt hat jetzt derjenige ist gegen den sich die Mannschaft verschwört und RL nicht mal aufs Blech kriegt. Vielmehr ist das ein für mich überschätzter und satter Haufen, der der Sache hier und der nötigen Ernsthaftigkeit nicht gewachsen ist. Und wenn ich irgendwo als Trainer einen Einjahresvertrag mit der Gestaltungsfreiheit erhalte, dann weiß ich, dass mein Gradmesser ob es für mich hier weitergeht, das ist, was ich in diesem einen Jahr zustande bringe. Wenn er als Trainer der Sache hier nicht gewachsen ist, dann ist jetzt der Zeitpunkt einen Strich drunter zu machen und das Ganze als riesengroßes Missverständnis zu sehen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Spieler, die Danny geholt, sind doch erfahrene Kicker. Jeder hier war begeistert von denen. Danny kann doch nichts dafür, daß die nicht das bringen was man von denen erwartet. Ich mache dem Trainer kein Vorwurf.

    Die Spieler sollen endlich das machen, wofür sie bezahlt werden.

    Ich war ausdrücklich nicht begeistert, wie auch? Schwarz hat nur Spieler aus seinem Dunstkreis von Absteigern eingesammelt. Dazu noch den neusten "Coup" mit einem Spieler, der zehn Monate nicht gespielt hat. Auch ist Schwarz mit der Problematik auf der Sechserposition nicht seriös umgegangen. Soviel zu meiner "Begeisterung" für Schwarz...

  • Danny hatte vertrauen in die Spieler die er geholt hat. Für mich sind die Versager auf dem Platz jetzt. Du kannst jetzt wieder und wieder einen neuen Trainer verpflichten, das wird nicht funktionieren. Die Spieler sind alle Profis, aber die sind irgendwie nicht richtig bei der sache, da kann kommen wer will.

  • Der Trainer lässt die fünfer Kette spielen. Das machen nicht die Spieler von sich aus.


    Für mich hat Schwarz nur eine Entscheidung richtig getroffen und zwar das Aus für Theisinger. Auch wenn es Onkelchen nicht gefällt.

  • Das Einzige, was mich aktuell beruhigt ist, dass die Mitfavoriten auf den (nicht)Aufstieg wie Steinbach und Offenbach auch auf Dauer keine Leistung zeigen.
    Ich denke beide Schwaben werden einbrechen, spätestens in der Rückrunde. Das könnte noch spannend werden!
    Nur wer wird Profit daraus schlagen? OFC?, Steinbach? Ein Überraschungsteam? An den FCH glaube ich ehrlich gesagt nicht.

    Das einer der Beiden einbricht, da bin ich noch gar nicht so sicher, geschweige denn Beide.

    Steinbach interessiert mich nur am Rande, keine Tradition usw. also seht zu das Ihr die Kurve bekommt. :thumbup:

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich werde den Trainer niemals mehr in Frage stellen. Danny ist hier und die Spieler sollen ihren Job machen. Jeder weiß daß die es können, also macht endlich.

    Einmal editiert, zuletzt von The Legend ()

  • Das einer der Beiden einbricht, da bin ich noch gar nicht so sicher, geschweige denn Beide.

    Steinbach interessiert mich nur am Rande, keine Tradition usw. also seht zu das Ihr die Kurve bekommt. :thumbup:

    Ich denke die Kickers werden stark einbrechen nach der Euphorie (ähnlich dem FUCK in Liga 2 letztes Jahr) und der VFB etwas. Ich bin auf jeden Fall sicher, beide werden nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

    Steinbach zählt zum Favoritenkreis, da muss man eben Tradition ausklammern. Und sind wir mal ehrlich VFB II in Liga 3? Wollen die Leute das? Genauso will die keiner in der RL und OL haben, wie die andern Zweitmannschaften auch.


    Mir fehlt die Hoffnung zur Zeit leider für die Kurve

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner


  • Es herrscht immer noch Meinungsfreiheit . Und als Fan des FCH habe ich das Recht hier im Forum meine Meinung zu äußern. Du musst ja meine Beiträge nicht lesen. Es geht nicht darum nichts gewinnen zu wollen. Ich würde auch gern den FCH auf Platz 1 sehen. Aber was nicht ist das ist halt nicht . Und außerdem was nützt es Meister zu Werder um dann auf den Aufstieg verzichten zu müssen weil das Stadion nicht passt und die Klausel stört.

    Zum Glück bist Du kein FCS Fan.

  • 11 Superstars machen noch keine Mannschaft. Das haben viele Vereine schon erleben müssen.


    @dicker Mann

    3.Liga ist absolut Geil.

    Hätte Homburg gestern gegen 1860 gespielt, dann wären 6.000 da gewesen, oder gegen uns mit Sicherheit über 10.000.

    Dein Verein ist jede Woche im TV zu sehen. Vereine die ein paar Tausend Leute mit bringen und und und.

    Ist denn die Vierte Liga lukrativer nur weil die Reisewege kürzer sind ?

    Außer den Randfrankfurten kommt doch nur Müll ins Waldstadion.

    Selten so ein Gefasel gelesen.