6. Spieltag RLSW 2023/24 - Bahlinger SC - FC 08 Homburg / 02.09.2023 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:0)

    • Official Post
    Dem neuen Coach stärkt Sportvorstand Michael Koch allerdings den Rücken: „Der Trainer kann nix dafür, wenn die Spieler so eklatante Fehler machen.“ Ex-Profi Schwarz, der lange im Nachwuchs des FC Bayern München arbeitete, ehe er von Oktober 2021 bis Februar 2022 ein Kurz-Engagement bei den Würzburger Kickers hatte, sitze weiter fest im Sattel. „Seine Arbeit steht gar nicht zur Debatte“, sagt Koch.

    Natürlich nicht. Denn dann müsste ja auch Mischel selbst zur Debatte stehen COOK COOK COOK COOK COOK banned banned banned banned.

  • tja, das Werk des Anhnungslosen!! COOK

    Nicht zu negativ sein.


    Wer weiß ob das mit dem Etat stimmt?


    Wenn so viel Kohle ja bekanntlich in den FCK Gesteckt wird.


    Das hier ist das Selbstfindungsjahr für FCH und am wichtigsten für unseren Danny der muss sich jetzt erstmal im Herrenbereich akklimatisieren.


    Nicht nur motzen auch mal bissjen Mitgefühl zeigen für die Handelnden.

  • Ja, wenn da die örtliche Jugendfeuerwehr mit ihren Vuvuzelas kommt und die Acht-Mann-Klatschchoreo beginnt, dann entsteht da natürlich eine gewisse Eigendynamik, die Dich als Vollprofi extrem verunsichert, ist schon klar. Kommen dann noch die BSC-Pfadfinder-Ultras Herbolzheim dazu, dann ist es natürlich ganz rum. Also ganz ehrlich, wir haben Leute im Kader, die letztes Jahr den Abrieb ihres Lebens auswärts bei Dynamo oder an der Grünwalder bekommen haben. Ich kann das alles eh nur noch sehr eingeschränkt ernstnehmen, aber da war Danny wohl voll im Lamentiermodus, um evtl. vorab schon mal Faktoren auszuloten, woran es diesmal denn gelegen haben könnte, wenn auch die Nummer hier floppt. Was anderes als 3 Punkte zählt dort nicht….wie auch schon gegen Frankfurt, Schott, Fulda und Aalen!

    Ahhh ja, die hatten doch neulich Fan Club treffen gelle,

    meine das war in einer Telefonzelle :/


    Aber ja, die sind schon stark, wenn man bedenkt das Worms und Trier

    wieder weg sind...........

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • 😂😂😂😂 du bist mir goldisch!! Wer hat denn Mitgefühl den Fans gegenüber die seit Gründung der 3.Liga ( ich glaube das war 2008 ) den Aufstieg versprochen bekommt?! lol ANNA


    Übrigens braucht man sich auch nicht wundern wenn die Stadt sich weigert in das Stadion zu investieren , egal ob das Überdachung oder sonst was ist. Bei dieser Vereinsführung kann ich die Stadt verstehen. Will seit 100 Jahren Aufsteigen und man macht immer das Gegenteil. Im Endeffekt bleibt bei solch einer Fehlinvestition die Stadt drauf sitzten oder auch der Steuerzahler. dash dash

  • Im Endeffekt bleibt bei solch einer Fehlinvestition die Stadt drauf sitzten oder auch der Steuerzahler. dash dash

    Der Steuerzahler sitzt seit Jahren auf einem OB der sich frech und dreist wie diese Klimaterroristen vors Rathaus festgeklebt hat.
    Und rate mal, welche 2 Gesellen diesen OB unterstützt hat, der seit Jahren Leistung kassiert ohne welche zu bringen, auf Postern mit FCH Pullis an.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der Sasion Start ist voll in die Hose gegangen, das ist Fakt. Ich möchte hier jetzt eine Umfrage starten. Wen hättet ihr verpflichtet nach Wenzel auscheiden. Mich interessiert jetzt Trainer und Spieler. Bitte jetzt um ganz normale Antworten und Vorschläge.

    • Official Post

    Der Sasion Start ist voll in die Hose gegangen, das ist Fakt. Ich möchte hier jetzt eine Umfrage starten. Wen hättet ihr verpflichtet nach Wenzel auscheiden. Mich interessiert jetzt Trainer und Spieler. Bitte jetzt um ganz normale Antworten und Vorschläge.

    Trares, Rehm oder Lottner.

    Um die Spieler hätten sich dann die gekümmert.

  • Der Steuerzahler sitzt seit Jahren auf einem OB der sich frech und dreist wie diese Klimaterroristen vors Rathaus festgeklebt hat.
    Und rate mal, welche 2 Gesellen diesen OB unterstützt hat, der seit Jahren Leistung kassiert ohne welche zu bringen, auf Postern mit FCH Pullis an.

    Die letzte Generation sind keine Klimaterroristen. Klimaterroristen sind die Firmen die weiter Abgase in die Luft blasen. Genauso wie die Autofahrer die unnötig ihre Runden drehen.

  • So, habe jetzt eine lange Nachricht an Danny geschrieben bei Facebook, mal sehen ob der antwortet 😂

    Falls er das überhaupt noch nutzt. Ich denke, dass das sein Privataccount ist.
    Ich schätze, ich würde da nicht antworten, wenn die die Person nicht kenne.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich habe mich ganz normal vorgestellt, wenn man sich nicht kennt, wird es Zeit 😏

    Vielleicht hast du ja Glück ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner