6. Spieltag RLSW 2023/24 - Bahlinger SC - FC 08 Homburg / 02.09.2023 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 34

    1. Niederlage FCH (23) 68%
    2. Auswärtssieg FCH (8) 24%
    3. Unentschieden (3) 9%

    .























    Bahlinger SC vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 02. September startet das Auswärtsspiel gegen: Bahlinger SC


    Saison BSC: 5 Spiele - 1 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - 6 : 7 Tore (12. Platz)

    Saison FCH: 5 Spiele - 0 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - 6 : 12 Tore (15. Platz)


    Heimstatistik BSC: 2 Spiele - 1 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 2 : 1 Tore (8. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 2 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 2 : 7 Tore (15. Platz)


    Bester Torschütze BSC: 2 Spieler je - 2 Treffer

    Bester Torschütze FCH: David Hummel - 2 Treffer


    Die letzten 5 Spiele BSC: U-U-N-S-N

    Die letzten 5 Spiele FCH: U-N-N-U-U


    Adresse:

    Kaiserstuhlstadion

    Stadenweg 12

    79353 Bahlingen

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 5

    1. Tom Kretzschmar (3) 60%
    2. Phil Harres (2) 40%
    3. Patrick Weihrauch (2) 40%
    4. Fanol Perdedaj (1) 20%
    5. David Hummel (1) 20%
    6. Dennis Lippert (0) 0%
    7. Felix Weber (0) 0%
    8. Max Dombrowka (0) 0%
    9. Markus Mendler (0) 0%
    10. Philipp Hoffmann (0) 0%
    11. Fabian Eisele (0) 0%
    12. Tim Steinmetz (0) 0%
    13. Michael Heilig (0) 0%
    14. Benjamin Kirchhoff (0) 0%
    15. Angelos Starvridis (0) 0%
    16. Dominic Schmidt (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Trotz allem werde ich mir das Spiel in Bahlingen antun.Schöne Gegend dort.Hoffe auf den ersten Dreier und ne chillige Hinreise mit ein paar Pilzen….

    • Offizieller Beitrag

    Aus steht’s gut informierten Kreisen wird verlautet, es könnte am Samstag zum persönlichen Endspiel für Danny Schwarz kommen.


    Sollte dieser so früh über den Jordan gehen, müsste eigentlich auch die Zeit von Koch vorbei sein. Den auf ihn gehen die letzten drei Trainerverpflichtungen. Die Suppe wäre dann quasi ungenießbar versalzen.

  • und dann können diese hirnlosen Flachpfeifen den nächsten Kasper verpflichten,

    zuerst muss die Führungscrew weg und zwar weit weg !


    und Eder steht bestimmt schon in den Startlöchern auf dem Weg in seine Lieblingsliga !

  • Aus steht’s gut informierten Kreisen wird verlautet, es könnte am Samstag zum persönlichen Endspiel für Danny Schwarz kommen.


    Sollte dieser so früh über den Jordan gehen, müsste eigentlich auch die Zeit von Koch vorbei sein. Den auf ihn gehen die letzten drei Trainerverpflichtungen. Die Suppe wäre dann quasi ungenießbar versalzen.

    Das bringt ja auch nix weil es dann genauso weitergeht!

    Und Thema Koch denke ich das der auch bleibt bis das Schiff unter-geht und kurz davor von Board geht mit den Frauen und Kindern 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    Aus steht’s gut informierten Kreisen wird verlautet, es könnte am Samstag zum persönlichen Endspiel für Danny Schwarz kommen.


    Sollte dieser so früh über den Jordan gehen, müsste eigentlich auch die Zeit von Koch vorbei sein. Den auf ihn gehen die letzten drei Trainerverpflichtungen. Die Suppe wäre dann quasi ungenießbar versalzen.

    Puuuh. Meiner Meinung nach ist das nicht der richtige Weg. Welcher der richtige Weg ist, ist mir aktuell auch noch nicht bewusst, aber eine Trainerentlassung sehe ich jetzt nicht unbedingt als zielführend.

  • Beim FC Homburg hängt der Haussegen schief

    Homburg · Nur drei Punkte aus fünf Spielen: Die Mannschaft des FCH präsentierte sich auch beim 2:2 gegen Schott Mainz völlig verunsichert. Hat das Auswirkungen darauf, wie fest Trainer Danny Schwarz im Sattel sitzt?


    „Die Mannschaft macht unerklärliche Fehler, die in jeder Amateurliga bestraft werden“, blickt Sportvorstand Michael Koch mit Schrecken auf die jüngsten Auftritte – dabei hatte die Runde so verheißungsvoll begonnen: Im DFB-Pokal sorgte der mit 13 Zugängen aufwendig aufgewertete FCH mit dem 3:0 über Bundesligist SV Darmstadt 98 für eine Sensation. Was danach passierte, ist für Außenstehende kaum nachzuvollziehen.


    Dem neuen Coach stärkt Koch allerdings den Rücken: „Der Trainer kann nix dafür, wenn die Spieler so eklatante Fehler machen.“ Ex-Profi Schwarz, der lange im Nachwuchs des FC Bayern München arbeitete, ehe er von Oktober 2021 bis Februar 2022 ein Kurz-Engagement bei den Würzburger Kickers hatte, sitze weiter fest im Sattel. „Seine Arbeit steht gar nicht zur Debatte“, sagt Koch.




    Sieglos in der Regionalliga: Beim FC Homburg hängt der Haussegen schief
    Nur drei Punkte aus fünf Spielen: Die Mannschaft des FCH präsentierte sich auch beim 2:2 gegen Schott Mainz völlig verunsichert. Hat das Auswirkungen darauf,…
    www.saarbruecker-zeitung.de

  • Bitte keine Trainer raus rufe. Das bringt nichts.

    Die sind doch alle erwachsen und Profis. Was soll Danny noch alles machen, mehr als reden und reden kann er nicht. Die Spieler, auf die Danny vertraut sollen endlich Leistung zeigen, das kann nicht sein, daß ein Spieler der es richtig gut kann , einfach nichts bringt.

  • Mir tut der Trainer nur leid, daß er sich schon bei den Fans entschuldigen muß. Echt jetzt, der kann wirklich für die Versager nichts. Der hat sich das auch anders vorgestellt.

  • Dem Koch gehört doch echt Mal in seine🫣

    Immer und immer wieder seine Parolen!

    Deshalb wird sich dort auch nie was ändern weil dort solche Kartoffelschäler und Schubkarren fahrer sind die das Geld damit nach Hause bringen was Nardi den in den Rachen schmeißt! Das ist ne Vetternwirtschaft mehr nicht!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)