• Offizieller Beitrag

    Unsere U16 hat die vergangene Spielzeit der B-Junioren-Verbandsliga auf dem 7. Tabellenplatz abgeschlossen. „Man muss in der U16 immer zwei Seiten betrachten. Zum einen die Ergebnisse, zum anderen aber auch die Weiterentwicklung der Spieler und Mannschaft. Und damit waren wir als jüngerer Jahrgang, der in der Liga fast ausschließlich gegen U17-Teams spielt, sehr zufrieden. Sowohl ergebnistechnisch als auch im Hinblick auf die Leistung lief die Rückrunde deutlich besser als die Hinrunde“, blickt Cheftrainer Daniel Leibrock auf die zurückliegende Saison zurück. „Nun blicken wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die neue Saison. Zum einen müssen wir unsere ‚alten‘ Spieler, die einen guten Teamspirit abgegeben haben, gehen lassen. Zum anderen freuen wir uns auf die neue Saison mit einer neuen Mannschaft.“



    Leibrock und sein Co-Trainer Markus Klimt bilden auch in der neuen Saison weiterhin das Trainerteam unserer U16 und gehen damit in ihre dritte bereits gemeinsame Spielzeit beim FCH.