U17 empfängt die JFG Schaumberg-Prims

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U17 musste am Samstag zum Start der neuen Saison der B-Junioren-Regionalliga Südwest eine 2:4-Heimniederlage gegen die JFG Schaumberg-Prims hinnehmen. Die Homburger gerieten bereits nach fünfzehn Minuten in Rückstand. Noch vor der Pause erhöhten die Gäste auf 0:2. Gut zehn Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit gelang den Grün-Weißen durch ein Tor von Johannes Boßlet der 1:2-Anschlusstreffer. Den daraus resultierenden kurzen Aufwind konnten die Homburger allerdings nicht nutzen, da die JFG nur drei Minuten später mit dem Treffer zum 1:3 den alten Abstand wiederherstellte. Auch nach dem schnellen, erneuten Anschlusstreffer durch Oleksandr Formaniuk in der 56. Minute fanden die Homburger weiter keinen Zugriff aufs Spiel. Am Ende musste man in der 60. Minute noch den Treffer zum 2:4-Endstand gegen die JFG Schaumberg-Prims hinnehmen.



    „Wir haben am Samstag kein gutes Spiel gezeigt und verdient verloren. Ein paar Dinge greifen noch nicht so ineinander. Man muss auch dazu sagen, dass die Regionalliga für die ehemaligen U16-Spieler alle neu und natürlich auch keine einfache Liga ist. Da müssen wir uns jetzt erst einmal finden“, lautet das Fazit des neuen Cheftrainers Klaus Kunz zum ersten Saisonspiel seiner Mannschaft.