• Offizieller Beitrag

    Unsere U19 hatte die vergangene Saison der A-Junioren-Regionalliga Südwest auf dem 10. Tabellenplatz abgeschlossen. „Wir sind letztes Jahr gut in die Saison gestartet. Dann kam durch die vielen Verletzungen leider ein Einbruch in der Vorrunde. Die Rückrunde war leistungsmäßig bis auf wenige Spiele einfach zu schwach. Im Endeffekt haben wir am Ende unser Minimalziel Klassenerhalt aber erreicht. In der neuen Spielzeit gilt es, von Anfang an einen anderen Teamspirit zu entwickeln“, blickt Cheftrainer Sebastian Grafen auf die vergangene Saison zurück.


    Grafen wird neben seiner neuen Funktion als sportlicher Jugendkoordinator auch in der kommenden Spielzeit weiterhin Cheftrainer unserer U19 bleiben und in seine dritte Saison als Übungsleiter der A-Jugend gehen. Als Co-Trainer wird ihm der vorherige U17-Co-Trainer Volker Barth zur Seite stehen. Lea Kiefer wird weiterhin als Betreuerin Teil des Teams sein.