7. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 08.09.2023 / 19:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Du hast also nicht erkannt, das besser gespielt wurde? Selbst der Chefkritiker (Absiegsgespenst) hat es bei Facebook zugegeben.

    Und wo sind die Punkte? Schön spielen und besser spielen, viel Spaß damit bei dir. Mir fehlen die Punkte in der Tabelle und das ist nicht schön.

  • Koch raus, Danny leider auch raus, ich mag Danny, aber der ist dieser Aufgabe nicht gewachsen, sorry Danny. Ich will jetzt nicht einen neuen Trainer der hier von Danny übernimmt und aufsteigt. Sondern das missverständnis Danny besiegelt ist. Ein Trainer der die verkackte Sasion noch rettet und die Einjahresvertrege nicht verlängert. Das bringt garnichts mehr in dieser Saison, wir spielen wie gegen den Abstieg. Es muß sich jetzt etwas radikal ändern.

    • Offizieller Beitrag

    Also 7 Punkte haben wir schon.

    7 Punkte nach 7 Spielen macht hochgerechnet 34 Punkte nach 34 Spielen, was aller Voraussicht nach einen Abstiegsplatz zur Folge haben wird.


    Und nein, Super-Uli ist auch nicht besser, wie er oft genug gezeigt hat in seiner rund 2-jährigen Amtszeit. Der letzte gute Trainer, den wir hatten und bei dem du das Gefühl hattest, da steht ein Profi an der Seitenlinie, wurde 2020 von Herbert (durch Nichtbeantragung der Drittligalizenz) weggeedert.

    • Offizieller Beitrag

    2, nur noch 4 Punkte, und wir sind endlich erster in der ewigen Tabelle der Loser Liga

    crazy

    https://www.fupa.net/league/re…suedwest/standing/alltime

    Formfehler bei fupa, die RL-Südwest in der jetzigen Form gibt's erst seit 2012.

  • Merkt ihr nicht das ihr mit eurer Einstellung und Getue keinen Schritt weiter kommt. Aber vor der Saison mal fast nur 3. Liga Spieler geholt die die Regionalliga nicht wirklich kennen und wollen .

    Um den Stadionumbau braucht die Stadt wenigstens kein Geld ausgeben. Onkellein muss weiter ins Dixi Klo. Ich lach mich weg .

    Die Stadt kann jetzt in die Autofreie Innenstadt investieren. Ist das geil.

  • Merkt ihr nicht das ihr mit eurer Einstellung und Getue keinen Schritt weiter kommt. Aber vor der Saison mal fast nur 3. Liga Spieler geholt die die Regionalliga nicht wirklich kennen und wollen .

    Um den Stadionumbau braucht die Stadt wenigstens kein Geld ausgeben. Onkellein muss weiter ins Dixi Klo. Ich lach mich weg .

    Die Stadt kann jetzt in die Autofreie Innenstadt investieren. Ist das geil.

    Auch das Selbe in Grün-Weiss👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Gab es diesmal keine Pressekonferenz nach dem Spiel bzw. Stimmen zum Spiel? Bis jetzt noch nichts auf dem FCH Youtube Kanal erschienen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Gab es diesmal keine Pressekonferenz nach dem Spiel bzw. Stimmen zum Spiel? Bis jetzt noch nichts auf dem FCH Youtube Kanal erschienen.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ja der Vorstand hat das clever gemacht.


    Öffentlich wurde nie gesagt wir steigen auf.


    Es wurde immer nur gesagt wir wollen bis zum Schluss vorne mit spielen.


    Das kann man natürlich auch völlig subjektiv interpretieren.


    Fakt ist.


    Die handelnden Personen können es einfach nicht.


    Vom GF bis zum Trainer nimm da mal alle mit.


    Wichtigere Frage vielleicht jetzt schon.


    Wann wird der Vertrag mit dem Hauptsponsor verlängert?

  • Der Einzige, der für dringend notwendige personelle Änderungen auf verschiedenen Positionen sorgen könnte, ist Nardi. Der will aber offensichtlich nicht.

    Die Frage ist zieht er sich mit dem Engagement aus Homburg zurück.


    So werden wir wohl abmelden müssen.


    Dann wird es auch schön sein zu sehen welche Ratten das sinkende Schiff als erstes verlassen.


    Wobei ich mir das nicht vorstellen kann.


    Würde es doch so aussehen als hätte er nichts mehr auf dem lumpen würde Nardi sich zurück ziehen.


    Und ich glaube kaum das er diesen Anschein erwecken will.