9. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FCA Walldorf / 22.09.2023 / 19:00 Uhr / 5:0 (3:0)

  • da bin ich jetzt doch sprachlos, wieder 5 tore, meeeega, ein dreckiges 1:0 oder 2:1 in der 98. hätte mir ja auch gereicht, aber fast schon wieder ein halbes dutzend, wow!


    :FCH4) :FCH5) :FCH6) :FCH4)

  • Es war so klasse 😍 Toll Stimmung gemacht durch unsere Fans 😘 danke.

    Unsere Spieler haben gezeigt, was sie können und dass sie auch wirklich wollen👍

    Walldorf erschreckend unfähig irgendwie. Ich schließe mich allerdings nicht dem Eigenlob eines „Oberen“ an, der meinte: „Walldorf sein nicht schlecht, sondern wir so gut“

    Schiedsrichter am Ende zu gelblastig, gegen uns natürlich. An sich fand ich ihn nicht schlecht, allerdings gegen Ende dann so farbenfroh zu werden gegen eine Mannschaft und minimalen „Vergehen“, ist nicht in Ordnung dazu, dass er bei echten Fouls von Walldorf immer nur den Spieler angetextet hat in der ersten Halbzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von knuffi ()

  • So nix zu meckern heute. Weiter so. Vielleicht wird es doch noch was...

    Respekt an die 16 von Walldorf Mike Manegold. Trotz fehlenden Unterarms macht er Einwürfe und ging auch gut ran.


    Kollege Carl war mehr am rumliegen und rumflennen als das er spielte. Hat leider glaub ich 2 gelbe dem FCH beschert..



    Zum Stream. Hieß es da nicht, dass das Problem an der Leitung im Stadion liegt? Bei Auswärtsspielen fluppt das teil normalerweise.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Jetzt scheint aber wirklich bei uns der Knoten geplatzt zu sein. Gratulation an Mannschaft und Trainer zum zweiten deutlichen Sieg in Folge. Nur weiter so.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Zum Stream. Hieß es da nicht, dass das Problem an der Leitung im Stadion liegt? Bei Auswärtsspielen fluppt das teil normalerweise.

    Eher nicht. Wir nutzen diese Leitung mit mehreren Geräten und da tut sie ja sauber. Liveticker, Social Media, die Musik während dem Programm, alles die gleiche Leitung. Aber generell ist das Internet am Stadion nur so semi geil. Aber an dem ganzen Setup hat sich ja nichts geändert über die letzten Jahre seit dem Umbau der Technik.


    Zum Spiel: Du spielst das da souverän weg. Musste auch gegen schwache Gegner machen. Nach dem 3:0 waren wir das Pferd, das nur so hoch sprang, wie es musste.

  • Mund abputzen und weiter geht`s. Gibt schlimmeres, aber will jetzt nicht auf hohem Niveau jammern. Wir holen langsam in der Tabelle auf, was ja nicht gravierend ist, da es zum letzten Spieltag gilt, ganz oben zu stehen.

    Werde FCH Mitglied!

  • Ticker gestrige Aufstellung Ersatztorwart Knichel. Er geht auf einen Tribünenplatz. Hm….ich dachte ich hab Hallus.

    Wo klemmt es, da saubere Infos einzustellen? Inklusive dem immer noch roten Trikotbild von Angelos.

  • Ticker gestrige Aufstellung Ersatztorwart Knichel. Er geht auf einen Tribünenplatz. Hm….ich dachte ich hab Hallus.

    Wo klemmt es, da saubere Infos einzustellen? Inklusive dem immer noch roten Trikotbild von Angelos.

    Aus dem selben Grund, warum Ergebnisse drei Tage später noch nicht im Spielplan aktualisiert wurden und warum mittwochs noch der Trainingsplan der Vorwoche drin ist. Aber laut Jupp pfeift man ja aus dem allerletzten Loch in Sachen Auslastung trotz besonders fan- und mitgliederfreundlicher Geschäftszeiten, wo jedes Bauamt im Saarpfalz-Kreis neidisch wird.