U15 zu Gast beim SV Gonsenheim

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U15 musste am vergangenem Samstag im dritten Saisonspiel der C-Junioren-Regionalliga Südwest leider die dritte Niederlage hinnehmen. Beim SV Gonsenheim verloren die Homburger ihr Auswärtsspiel mit 0:5. In den ersten zehn Minuten bewegten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Doch mit der Zeit setzten sich die Gonsenheimer mit ihrer technischen und körperlichen Überlegenheit durch. Zur Halbzeit lagen die Grün-Weißen so bereits mit 0:3 zurück. Im zweiten Durchgang konnten die Homburger die Partie ein paar Minuten lang wieder offen gestalten. Aber durch zwei Konter über die Außen fingen sie sich noch zweit weitere Gegentore. „Alle Tore fielen über die Flügel, weil wir die Laufduelle verloren hatten, da wir einfach nicht schnell und aggressiv genug waren“, erläutert Cheftrainer Uwe Grub. Am Ende musste sich der FCH dem SV Gonsenheim mit 0:5 geschlagen geben.



    Unsere U15 wartet in der C-Junioren-Regionalliga Südwest nach drei Spieltagen weiterhin auf den ersten Saisonsieg und steht in der Tabelle aktuell noch ohne Punkte auf dem letzten Platz. „Unsere Mannschaft macht das an sich nicht schlecht. Sie halten sich an die Vorgaben und sind bemüht das umzusetzen, was wir als Trainerteam vorgeben. Letzten Endes scheitert es dann an oft an der Schnelligkeit, der Robustheit oder der technischen Versiertheit. Trotzdem wird es langsam Stück für Stück besser“