10. Spieltag RLSW 2023/24 - SGV Freiberg - FC 08 Homburg / 30.09.2023 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:1)

  • Ich bin schon lange dabei, auch wenn ich schon lange nicht mehr vor Ort bin.

    Daß die Lage so ist, wie sie ist, ist ganz klar bescheiden.

    Aber wir haben es mit einer anderen Truppe als der von TW zu tun.

    Ich möchte nicht entschuldigen, daß die Mannschaft das Fußballspielen nach der 25. eingestellt hat.

    Fakt ist aber auch, daß der verletzungsbedingte Ausfall von Perdedaj wohl die Truppe geschockt hat.

    Fakt ist auch, daß die Tabellenspitze 7 Punkte entfernt ist.

    Fakt ist auch, daß wir noch gg. z.B. die Stukis spielen.

    Den Frust, den Du hast, den habe ich genauso.

    Seit Jahren wünsche ich mir die Rückkehr des FCH zumindest in die 3. Liga.

    Aber wie wir wissen, stinkt der Fisch vom Kopf her.

    Die Mannschaft kann dafür nichts!


    Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen und wünsche Fanol gute Besserung!

  • Bitte weiße Schrift für Kerrbrich*bettel*

    Hab nach dem Fäkalausdruck zwar aufgehört zu lesen, aber es kann ja nichts nachkommen, womit es irgendeinen hier weiterbringt.