10. Spieltag RLSW 2023/24 - SGV Freiberg - FC 08 Homburg / 30.09.2023 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 32

    1. Auswärtssieg FCH (22) 69%
    2. Niederlage FCH (6) 19%
    3. Unentschieden (4) 13%

    .

















    SGV Freiberg vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 30. September startet das Auswärtsspiel gegen: SGV Freiberg


    Saison SGV: 9 Spiele - 5 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - 20 : 19 Tore (4. Platz)

    Saison FCH: 9 Spiele - 3 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen - 21 : 14 Tore (8. Platz)


    Heimstatistik SGV: 4 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 6 : 7 Tore (9. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 4 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 11 : 8 Tore (6. Platz)


    Bester Torschütze SGV: 2 Spieler je - 5 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 7 Treffer


    Die letzten 5 Spiele VFB: S-S-S-S-U

    Die letzten 5 Spiele FCH: U-S-U-S-S


    Adresse:

    Wasenstadion

    Talstraße 15

    71691 Freiberg am Neckar

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 0

    1. Tom Kretzschmar (0) 0%
    2. Felix Weber (0) 0%
    3. Max Dombrowka (0) 0%
    4. Phil Harres (0) 0%
    5. Markus Mendler (0) 0%
    6. Angelos Stavridis (0) 0%
    7. Fanol Perdedaj (0) 0%
    8. Dominic Schmidt (0) 0%
    9. Fabian Eisele (0) 0%
    10. Tim Steinmetz (0) 0%
    11. Michael Heilig (0) 0%
    12. Lukas Quirin (0) 0%
    13. Ivan Knezevic (0) 0%
    14. Patrick Weihrauch (0) 0%
    15. Dennis Lippert (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Der Gesangsverein aus Freiberg ist fuer mich soweit die Ueberraschungsmannschaft in der laufenden Saison. Wir muessen noch einiges an Punkten gutmachen. Daher ist ein Sieg in Freiberg Pflicht. Ich hoffe und tippe daher auf 1:0 fuer uns.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Glaube es wird schwerer als man denkt , letztendlich hoffe ich das man sich mit 2:1 durchsetzten wird .

    • Offizieller Beitrag

    Nach den spielerisch und auch im Endresultat sehr guten Spielen gegen Stuttgart und Walldorf und dem bereits spielerisch guten Spiel gegen FSV Frankfurt musst du die kommenden beiden Auswärtsspiele gewinnen und dann biste wieder ganz dick im Geschäft.

    Das wird nicht leicht, das sind beides sehr unangenehme Gegner, aber das schafft diese Mannschaft.

    Wir haben in der ersten Elf und auf der Bank Spieler, die richtig gut kicken können und jetzt sogar noch das nötige Selbstvertrauen haben um Auswärts mal was abzubrennen.


    Gewinnste die beiden kommenden Spiele kannste Offenbach als Tabellenführer oder zumindest 2. - 3. empfangen und hast en gut gefülltes Stadion. Anders als letzte Saison gegen Ulm trau ich dieser Mannschaft deutlich mehr zu. Irgendwas hat sich verändert beim FCH (bezogen auf Mannschaft + Trainer), was mich hoffen lässt.

  • Irgendwas hat sich verändert beim FCH (bezogen auf Mannschaft + Trainer), was mich hoffen lässt.

    Das ist das Positive auf Trainer und Mannschaft gesehen. Was sich noch ändern muss, ist nicht Mannschaftssache.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich hoffe auf ein 1 :3 für uns gg. Freiberg.

    Auf den Gerezgiher sollte die Truppe aufpassen, der knipst ja plötzlich am laufenden Band.

    Ich hätte ihn auch noch behalten, da er bei uns ab u. an gute Ansätze zeigte.


    Endlich hat am vergangenen Spieltag mal alles gepaßt:


    HOM hat gewonnen, und die Anderen haben für uns gespielt.

    Die Tabellenspitze ist stehengeblieben.


    Noch zwei Siege oder ein Sieg u. ein Unentschieden, und sie sind in Schlagdistanz.


    Wann waren wir eigentlich das letzte Mal Tabellenführer(ich meine natürlich in der Regio)?

  • Ich würde Harres gerne mal von Anfang an sehen. Man hat deutlich gesehen im Spiel gegen Walldorf, nach seinen Treffern war der Jubel nicht so groß. Er ist schon etwas angefressen.

  • letzte Saison am 2.Spieltag nach dem 7:0 gegen FSV Frankfurt,


    dann kam die Niederlage in Freiberg .....

  • Ich liege sehr gerne auch falsch aber ich denke auch das

    Ihr bei dem Spiel Federn lassen werdet, die Welt ist wieder

    kunterbund und die Siege waren beeindruckend aber zumindestens

    der letzte war gegen einen schwachen Gegner.


    Schaun wir mal.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, dass du sehr falsch liegst, kann deine Hoffnung aber nachvollziehen beer