• Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Hat hier jemand Wallpaper in hoher Auflösung für den Sperrbildschirm oder Homescreen eines iPhones? Müsste entsprechend Hochformat sein, beim FCH auf Facebook usw. findet sich leider nur alles im Querformat und damit leider nix brauchbares.

    Geil find ich zB. auch die Optik unserer Flutlichtmasten oder so :)


    :FCH5) :FCH2) :FCH6)

  • Wow, 40 Jahre Gremlins, Hammer :thumbup: :thumbup: da wünsche ich doch dem Waldspecht and Friends einen wunderschönen Abend, viele leckere Kaltgetränke beer

    und dazu fällt mir dann noch ein, passt ja auch zum Gründungsjahr (ebenfalls 1984 ) :S

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und für die "jüngere" Generation auch die "modernere " Version 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilsener ()