• Official Post

Hallo zusammen,

Hat hier jemand Wallpaper in hoher Auflösung für den Sperrbildschirm oder Homescreen eines iPhones? Müsste entsprechend Hochformat sein, beim FCH auf Facebook usw. findet sich leider nur alles im Querformat und damit leider nix brauchbares.

Geil find ich zB. auch die Optik unserer Flutlichtmasten oder so :)

:FCH5) :FCH2) :FCH6)

• Wow, 40 Jahre Gremlins, Hammer :thumbup: :thumbup: da wünsche ich doch dem Waldspecht and Friends einen wunderschönen Abend, viele leckere Kaltgetränke beer

und dazu fällt mir dann noch ein, passt ja auch zum Gründungsjahr (ebenfalls 1984 ) :S

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Und für die "jüngere" Generation auch die "modernere " Version 8)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

Edited 2 times, last by Pilsener ().