U15 zu Gast bei den Sportfreunden Eisbachtal

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U15 musste am Samstag in der C-Junioren-Regionalliga Südwest eine 1:2-Auswärtsniederlage bei den Sportfreunden Eisbachtal hinnehmen. Die erste Halbzeit endete torlos, sodass es mit dem Stand von 0:0 in die Halbzeitpause ging. In der 59. Minute gingen die Homburger durch Matteo Wießner in Führung. Doch diese hielt nicht lange stand. Nur fünf Minuten später gelang den Gastgebern der Ausgleich. Nur weitere zwei Minuten später gingen die Sportfreunde Eisbachtal mit 2:1 in Führung. In den verbleibenden gut fünf Minuten der Partie wollte den Grün-Weißen der Ausgleich nicht mehr gelingen, sodass sie sich am Ende mit 1:2 geschlagen geben mussten.


    In der Tabelle der C-Junioren-Regionalliga Südwest steht unsere U15 mit einer Ausbeute von drei Punkten aus fünf Spielen weiterhin auf dem 12. Platz.