U19 zu Gast bei den Sportfreunden Eisbachtal

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U19 trennte sich am Sonntag in der A-Junioren-Regionalliga Südwest auswärts mit einem 2:2-Remis von den Sportfreunden Eisbachtal. Die Homburger spielten eine gute erste Halbzeit und gingen so in der 13. Minute durch Nico Bleymehl in Führung. Danach ließen die Grün-Weißen jedoch mehrere Chancen aus, um die Führung auszubauen, sodass es bei dem 1:0 für den FCH zur Halbzeit blieb. In der zweiten Hälfte ließen die Homburger den Gegner besser ins Spiel kommen und kassierten so in der 66. Minute nach einem Eckball den Ausgleich. Nur sechs Minuten später konnte Alexander Fomin die Grün-Weißen aber wieder mit 2:1 in Führung bringen. Doch auch diese Führung konnte nicht behauptet werden, sodass die Sportfreunde Eisbachtal kurz vor Schluss, erneut nach einem Standard in Form eines Freistoßes von der Mittellinie, noch den Ausgleich zum 2:2-Endstand erzielten.


    Unsere U19 steht in der Tabelle der A-Junioren-Regionalliga Südwest nun mit einer Ausbeute von 7 Punkten auf dem 8. Platz. „Ich bin mit der Leistung und dem Ergebnis unzufrieden. Trotz zweimaliger Führung haben wir jedes Mal den Moment verpasst, das Ergebnis deutlich höher zu stellen. Das soll so nicht passieren. So ging es von der langen Auswärtsfahrt leider nur mit einem Punkt im Gepäck nach Hause“, hadert Cheftrainer Sebastian Grafen.