U11 zu Gast beim FV Neunkirchen

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U11 setzte sich in der E-Junioren-Kreisliga-Qualifikation am Samstag souverän mit 8:0 beim FV Neunkirchen durch. Die Mannschaft des Trainerteams um Hussain Fakih, Jonas Pfeiffer und Lucas Coen schließt damit die Qualifikation mit maximaler Punktausbeute als ungeschlagener Tabellenführer ab und tritt nun nach den Herbstferien in der Sondergruppe an. „Ich bin unfassbar stolz auf meine Jungs, die sich nun zum zweiten Mal in Folge für die Sondergruppe qualifiziert haben. Durch eine überragende Quali haben die Jungs ihr Potential auf dem Platz gezeigt. Nun gilt es, weiter zu trainieren, um in der Sondergruppe eine gute Rolle zu spielen.



    Ein großes Dankeschön gilt auch meinen Co-Trainern Jonas und Lucas sowie besonders auch den Eltern für ihre Unterstützung´“, lobt Fakih. Zudem nahm unsere U11 am Sonntag bei einem top besetzten Turnier in Brebach teil. Beim 7. Energie SaarLorLux Herbstcup trafen die Homburger in der Vorrunde auf die U11 des KSC (0:4), des FC Zürich (2:2), des US Forbach (0:2) und der SV Elversberg (0:6). „Am Sonntag konnten wir uns mit Top-Mannschaften messen, hier haben die Jungs einen super Eindruck hinterlassen“, so Fakih.