U15 zu Gast beim FK Pirmasens

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U15 musste am Samstag in der C-Junioren-Regionalliga Südwest eine 1:3-Auswärtsniederlage beim FK Pirmasens einstecken. Bereits nach zwei Minuten gerieten die Homburger nach einem Missverständnis zwischen Innenverteidigung und Torwart in Rückstand. Drei Minuten später gelang den Grün-Weißen dann aber nach einem Eckball von Lasse Simon durch einen Kopfball von Ahmad Farokh der schnelle 1:1-Ausgleich. Danach brach das Spiel der Homburger allerdings komplett zusammen und viele Fehler schlichen sich ein. So erzielten die Pirmasenser noch vor der Halbzeitpause zwei weitere Tore. Auch in der zweiten Halbzeit fanden die Grün-Weißen nicht ins Spiel, sodass sie sich dem FKP am Ende mit 1:3 geschlagen geben mussten.


    In der C-Junioren-Regionalliga Südwest rutscht unsere U15 damit auf den vorletzten Tabellenplatz ab. „Unfassbare Fehler und Disziplinlosigkeiten führte am Ende zu dieser Niederlage. Und das gegen einen Gegner, der nicht besser war als wir. Die Enttäuschung bei uns im Trainerteam sitzt tief, denn wir haben alles gegeben, um die Mannschaft bestmöglich vorzubereiten. Leider war die Leistung dann mehr als überschaubar“, lautet das ernüchternde Fazit von Cheftrainer Uwe Grub.