14. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - KSV Hessen Kassel / 21.10.2023 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:1)

  • Zum Glück 3 Punkte eingefahren. Ehrlich gesagt hätte ich mir heute ein Schützenfest gewünscht. Fulda hat uns wieder überholt ..

    Trotzdem Glückwunsch Jungs. Holt in Mainz auch drei

  • Zum Glück 3 Punkte eingefahren. Ehrlich gesagt hätte ich mir heute ein Schützenfest gewünscht. Fulda hat uns wieder überholt ..

    Trotzdem Glückwunsch Jungs. Holt in Mainz auch drei

    ...nur noch Augenkrebs Hoch 12.Furchtbar....

    " Wir tragen nicht "EUER" Trikot,


    Ihr tragt "UNSERES"

  • Hamas gepackt.... Das war mal eine echte schwere Geburt.
    Schade Kickers blau gewinnen bei VFb... Da wäre mir ein 0:0 lieber gewesen.

    Die unnötigen Punktverluste tun jetzt schon weh, da alles relativ eng ist.


    Die Schiri auch mal wieder nicht konstant. 2 eindeutige 11er nicht geben.
    Was ich aber auch verstehen kann. Wenn man ständig sterbender Schwan spielt, wie Eisele, darf man sich nicht wundern, wenn echte Fouls nicht gepfiffen werden.
    Die Fallsucht einiger, aus beiden Teams, war wieder mal nervig. Werden die nach Bettensteuer bezahlt?


    Aber alles erst mal egal. 3 Puntke sind 3 Punkte. Ob es nun 5:0 ausgeht oder 2:1....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hm, der Mannschaftsbus stand 13.20 Uhr vorm Stadion.

    Spiel echt anstrengend, Schiedsrichter sieht nur, was er sehen möchte teilweise. Keine gute Leistung für einen „Unparteiischen“.

    Lässt sich ständig zutexten von Nr. 31 der Kasselaner. Nr. 4 von Kassel hängt auf Eisele richtig drauf, er steht nebendran und ignoriert das. Geht gar nicht.

    Spiel von uns war Licht und Schatten, zu risikoreich hinten und unkontrollierte Abwehr.

    Mir gefielen Eisele, Weihrauch und natürlich Mendler, wie auch Hofmann heute.


    Unsere Fans und die Stimmung von der M-L-Gegengerade waren ne glatte 1. Danke 🤩

  • Nr. 4 von Kassel hängt auf Eisele richtig drauf, er steht nebendran und ignoriert das. Geht gar nicht.

    Was eben von den ständigen Showeinlagen von ihm kommt. Dann werden die richtingen Dinge nciht mehr gepfiffen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Heute war es schon heftig, auch wenn ich 50% als Show abziehe, war es nicht in Ordnung, den Rest nicht zu ahnden.


    Schon gut, dass ich kein Schiedsrichter bin 🤬

  • Hauptsache die 3 Punkte geholt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)