14. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - KSV Hessen Kassel / 21.10.2023 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 25

    1. Heimsieg FCH (14) 56%
    2. Niederlage FCH (7) 28%
    3. Unentschieden (4) 16%

    .



















    FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel


    Am Samstag dem 21. Oktober startet das Heimspiel gegen: KSV Hessen Kassel


    Saison FCH: 13 Spiele - 5 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen - 28 : 18 Tore (7. Platz)

    Saison KSV: 12 Spiele - 5 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen - 19 : 18 Tore (10. Platz)


    Heimstatistik FCH: 6 Spiele - 2 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlagen - 12 : 7 Tore (12. Platz)

    Auswärtsstatistik KSV: 6 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 10 : 8 Tore (8. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 7 Treffer

    Bester Torschütze KSV: Alban Meha - 6 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-N-S-S-U

    Die letzten 5 Spiele OFC: S-N-N-N-S


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 3

    1. Markus Mendler (3) 100%
    2. Patrick Weihrauch (1) 33%
    3. Fabian Eisele (1) 33%
    4. Tom Kretzschmar (0) 0%
    5. Max Dombrowka (0) 0%
    6. Philipp Hoffmann (0) 0%
    7. Dominic Schmidt (0) 0%
    8. Maximilian Jansen (0) 0%
    9. Benjamin Kirchhoff (0) 0%
    10. Tim Steinmetz (0) 0%
    11. Michael Heilig (0) 0%
    12. Angelos Stavridis (0) 0%
    13. David Hummel (0) 0%
    14. Phil Harres (0) 0%
    15. Ivan Knezevic (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Wie ich schon vorm TUS-Spiel sagte:


    Ein Sieg muß her. Alles Andere akzeptiere ich nicht.


    Wie er zustandekommt, ist mir sch...egal.


    Immerhin kann man die Trikots vom TUS-Spiel aufgrund fehlender Schweiß- und Rasenflecken wiederbenutzen.


    Soviel zur Nachhaltigkeit.


    Und es heißt: Kämpfen, Ärmel hochkrempeln, konsequent die Chancen herausspielen und nutzen,


    cleverer im Freistoßziehen sein, aus der Ferne mal draufhalten.


    Drei Punkte! Punkt.

  • Und es heißt: Kämpfen, Ärmel hochkrempeln, konsequent die Chancen herausspielen und nutzen,


    cleverer im Freistoßziehen sein, aus der Ferne mal draufhalten.


    Drei Punkte! Punkt.

    Ob die Spieler auch die gleiche Einstellung haben wie du, das ist die Frage. Wir haben jedes Spiel die Einstellung um gewinnen zu wollen.

  • Na wenn keiner Mut hat, ich tippe ein 2 zu 2

    mindestens eine Bude macht Gösweiner.

    Kassel ist ja eher ein Angstgegener von euch.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • ist Gösweiner nicht noch verletzt ?

    Als verletzt wird er in TM nicht angezeigt. Dafür 2 Spiele "Nicht im Kader"


    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wir spielen nicht gegen Gösweiner, sondern gegen Kassel. Ich erwarte einen Sieg, alles andere ist nicht akzeptabel.

    Das wird ein Sieg und dafür kann das nächste natürlich wieder verloren werden 😂

    Dann wieder ein Remis😡

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Ich erwarte einen Sieg, alles andere ist nicht akzeptabel.

    Das hatten wir am Freitag auch erwartet.

    Mittlerweile erwarte ich nur noch eins. Sich nicht zu blamieren.
    egal ob auf oder neben dem Platz.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was soll man da auch bitteschön wieder tippen? Am Freitag war der Auswärtsdreier so sicher wie das Amen in der Kirche, dann sowas, in unregelmässiger Regelmässigkeit oder in regelmässiger Unregelmässigkeit wird das am Samstag wieder ein anderes Spiel und wir gewinnen 2:0, ein Tor durch G(ösi) hätte ich dem KSV schon zugetraut, aber wenn der seit 2 Spielen nicht im Kader ist?!


    Als Fan mal wieder eine "tolle" 8terbahnfahrt der Gefühle, bin gespannt und abheben tue ich in der Saison nicht mehr, "erwarte" auch nix mehr, bin immer noch enttäuscht vom KO-Spiel, aber wer nicht?

  • Das hatten wir am Freitag auch erwartet.

    Mittlerweile erwarte ich nur noch eins. Sich nicht zu blamieren.
    egal ob auf oder neben dem Platz.

    Da hast du vollkommen Recht. Aber soll ich jetzt auf unentschieden oder niederlage setzen? Nein, was bringt das, ich setzte immer auf Sieg, alles andere würde mich nur runter ziehen. Solange der FC 08 Homburg existiert, setzte ich immer auf Sieg.

  • Da hast du vollkommen Recht. Aber soll ich jetzt auf unentschieden oder niederlage setzen? Nein, was bringt das, ich setzte immer auf Sieg, alles andere würde mich nur runter ziehen. Solange der FC 08 Homburg existiert, setzte ich immer auf Sieg.

    Ich setze auf gar nix mehr. Mittlerweile bin ich schon "zufrieden", wenn die Wurst heiß ist und das Getränk kalt und nicht anders rum.

    Die Erwartung ist leider runter geschraubt...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner