U15 empfängt den VfR Wormatia Worms

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U15 trennte sich am Samstag in der C-Junioren-Regionalliga Südwest mit einem 0:0-Remis vom VfR Wormatia Worms. Die Partie gestaltete sich ausgeglichen und recht kampfbetont. Auf beiden Seiten kamen nicht viele Torchancen zustande. Keine der Mannschaften schaffte es, den Siegtreffer zu erzielen.


    Unsere U15 steht in der Tabelle der C-Junioren-Regionalliga Südwest mit einer Ausbeute von 4 Punkten weiterhin auf dem 13. Rang. „Zum ersten Mal in dieser Saison standen wir heute defensiv stabil und sind ohne Gegentor geblieben. Leider haben wir es nicht geschafft, den Gegner mit einem Sieg in der Tabelle zu überholen. Aber unsere Leistung war vor allem im Vergleich zum letzten Spiel gegen Pirmasens in Ordnung. Nun gilt es, in den Herbstferien unsere Kräfte zu sammeln, um bis zum Winter noch ein paar Punkte einzufahren“, so Cheftrainer Uwe Grub.