16. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSV Steinbach / 04.11.2023 / 14:00 Uhr / 3:0 (0:0)

  • :TOR1) :FCH4) :FCH5) Und das 3:0. Ich glaube zu diesem Zeitpunkt kann man Mannschaft und Trainer schon zum Sieg gratulieren.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wenn du nach so einem Pokalspiel 4 Tage später auf so einen bärenstarken Gegner triffst, der eigentlich das Spiel dominiert und du trotzdem mit 3:0 gewinnst, dann ist hier alles möglich diese Saison :FCH5)

  • Wenn du nach so einem Pokalspiel 4 Tage später auf so einen bärenstarken Gegner triffst, der eigentlich das Spiel dominiert und du trotzdem mit 3:0 gewinnst, dann ist hier alles möglich diese Saison :FCH5)

    In dieser Mannschaft steckt so einiges an Potential. Ist halt nur schade dass es am Anfang der Saison so lange gedauert hat bis wir aus den Startloechern kamen. Ich hoffe die verlorenen Punkte gegen Mannschaften wie Schott Mainz und TUS Koblenz werden uns am letzten Spieltag nicht uebel aufstossen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wenn jetzt gegen die Kickers aus Stuttgart gewonnen wird , dann und nur dann träume ich vom Aufstieg


    Geile Leistung ihr geile

    "Kleines Endspiel" um die Meisterschaft jetzt in Stuttgart und dann das "grosse Endspiel" am letzten Spieltag im Waldstadion? Durchaus moeglich.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Am besten waren: Die Fans der Gegengerade, nur geile Stimmung gemacht und das durchgängig. Tribüne ging auch voll mit im Zusammenspiel. Danke 💜

    Der Beginn war eine Katastrophe, Steinbach hat nur gedrückt und wir haben es nicht nur „ überlebt“, sondern nach und nach das Spiel vielfach in unsere Richtung drehen können 👍

    Außer Mendler, Kretschmar und auch Weihrauch will ich keinen so besonders hervorheben. Harres entwickelt sich richtig gut und entsprechend trifft er auch rocketlauncher

    Kretschmars Abstöße in die Ferne sind immer noch zu lang und landen daher beim Gegner. Unnötig und ggf. auch gefährlich.

    Quirin war für persönlich heute unfähig.

    Ansonsten die Mannschaft mit dem eisernen Willen was zu reißen, auch wenn es am Anfang echt schwer war, haben sie es gepackt. Auch hier Danke 💜

    Schiedsrichter dash ich weiß echt nicht, warum wir immer die Halbblinden abbekommen. Definitiv einseitig und überwiegend gegen uns gepfiffen.


    Saar-Schickeria hatte recht, die Pokaljacke funktioniert auch in der Liga :FCH8)

  • Für die Herbstmeisterschaft müssen wir nur mit 3 Toren Unterschied in Stuttgart gewinnen (falls Hoffenheim verliert) oder sogar mit 4 Toren (falls Hoffenheim Remis). Auf geht's! ;)

  • So fangen wir an. Erst das Negative.

    - Knapp nur 1000 Zuschauer. Sehr schade. Die Jungs haben sich mehr vedient nach den letzten Wochen und der Pokalleistung.


    3:0 Respekt. Auch wenn es nach Halbzeit 1 nicht so aussah. Da steckte der Pokal noch in den Knochen
    Die Jungs scheinen sich nun gefangen zu haben und eingespielt zu haben.

    Wenn jetzt noch die Verletzten nach dem Winter zurück kommen und wieder voll dabei sind. Dann kann es vielleicht wirklich noch was werden.


    Was hat Schwarz aus Mendler gemacht? Der ist ja nicht wieder zu erkennen. Der hat wieder richtig Bock, rennt und rennt und rennt. Einer der wichtigsten Männer auf dem Platz. Man sollte ihm die Binde lassen, auch wenn Ristl zurück kommt.


    So das war mein wort zum Sonntach.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner