16. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSV Steinbach / 04.11.2023 / 14:00 Uhr / 3:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 26

    1. Heimsieg FCH (16) 62%
    2. Niederlage FCH (6) 23%
    3. Unentschieden (4) 15%

    .

















    FC 08 Homburg vs. TSV Steinbach


    Am Samstag dem 04. November startet das Heimspiel gegen: TSV Steinbach


    Saison FCH: 15 Spiele - 7 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen - 34 : 21 Tore (6. Platz)

    Saison TSV: 15 Spiele - 9 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen - 27 : 21 Tore (5. Platz)


    Heimstatistik FCH: 7 Spiele - 3 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlagen - 14 : 8 Tore (8. Platz)

    Auswärtsstatistik TSV: 7 Spiele - 6 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlagen - 15 : 6 Tore (1. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 7 Treffer

    Bester Torschütze TSV: 3 Spieler - je 4 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-U-S-S

    Die letzten 5 Spiele TSV: S-S-S-S-N


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 17

    1. Phil Harres (14) 82%
    2. Tom Kretzschmar (8) 47%
    3. Markus Mendler (5) 29%
    4. Patrick Weihrauch (4) 24%
    5. Benjamin Kirchhoff (2) 12%
    6. Maximillian Jansen (1) 6%
    7. Max Dombrowka (0) 0%
    8. Lukas Quirin (0) 0%
    9. Philipp Hoffmann (0) 0%
    10. Fabian Eisele (0) 0%
    11. Tim Steinmetz (0) 0%
    12. Michael Heilig (0) 0%
    13. Iban Knezevic (0) 0%
    14. Dennis Lippert (0) 0%
    15. Angelos Starvidis (0) 0%
    16. Nicolas Jörg (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Elan im Sinne von Leichtigkeit darfst du da nicht erwarten. Ich gehe - ähnlich wie damals gegen Hoffenheim - von viel Stückwerk aus. Da müssen wir uns dann über den Kampf in das Spiel beißen.


    Das wird ne ganz eklige Nummer für uns, jetzt den Pokal aus dem Kopf zu kriegen und halbwegs regeneriert in das (für mich wichtigere) Ligaspiel zu gehen.


    Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft ihre Pokalleistungen honoriert bekommt und am Samstag ein paar Zuschauer den Weg ins Waldstadion finden. Vielleicht raffen wir (als Fans) uns auf, das jeder einen Kollegen mitbringt, der sonst nicht regelmäßig gucken geht.

  • Hm, das das mit der goldenen Pokaljacke gestern ja gut funktioniert hat, wie ich Saar- Schickeria schon nach dem 1:0 sagte, wäre zu überlegen, diesen Strohhalm auf die Liga- Spiele auszudenen…was meint ihr ?

  • Hm, das das mit der goldenen Pokaljacke gestern ja gut funktioniert hat, wie ich Saar- Schickeria schon nach dem 1:0 sagte, wäre zu überlegen, diesen Strohhalm auf die Liga- Spiele auszudenen…was meint ihr ?

    UNBEDINGT! Auf der anderen Seite muss die Jacke ja vielleicht auch noch in der 3.Runde funktionieren^^

  • Hm, das das mit der goldenen Pokaljacke gestern ja gut funktioniert hat, wie ich Saar- Schickeria schon nach dem 1:0 sagte, wäre zu überlegen, diesen Strohhalm auf die Liga- Spiele auszudenen…was meint ihr ?

    Und den Glückbringer Freund mitbringen?

  • Hoffentlich wird das jetzt nicht wieder so eine Negativserie wie nach dem Darmstadt Spiel. 3 Punkte gegen Steinbach sind Pflicht und die Woche drauf dann was zaehlbares aus dem Degerloch mitbringen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich tippe auf einen hart umkaempften 1:0 Sieg.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • So Fokus nun auf Samtag.
    Ich hoffe, dass die Jungs gut regneriert haben und irgendwie die 3 Punkte im Stadion lassen.

    Bin gespannt ob usner neuer Freund mit dem Bart auch wieder da ist oder ob das nun eine 2 malige Sache war.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner