U17 zu Gast bei der TuS Koblenz

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U17 musste am vergangenem Sonntag in der B-Junioren-Regionalliga Südwest eine 1:10-Niederlage bei der TuS Koblenz einstecken. „Bereits von Beginn an war zu spüren, dass die Mannschaft heute einfach nicht bereit war. Ich musste noch nie so viel von außen einwirken, damit die Spieler nicht so träge agieren“, berichtet Cheftrainer Klaus Kunz. Bereits in der 9. Minute gingen die Koblenzer in Führung. Durch Felix Kiefer gelang den Grün-Weißen zwar in der 12. Minute der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer, doch zur Halbzeit konnten die Gastgeber wieder mit 2:1 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit brachen die Grün-Weißen komplett zusammen und mussten noch acht weitere Gegentore zum 1:10-Endstand hinnehmen.


    Unsere U17 steht in der B-Junioren-Regionalliga Südwest nun mit einer Ausbeute von 9 Punkten auf dem 11. Platz. „Es hat heute einfach nichts funktioniert. Jeder Spieler stand neben sich – auch diejenigen, die normalerweise zu den stärkeren gehören. Wir konnten auf keiner Position unsere Leistung bringen, wodurch sich Koblenz dann irgendwann in einen Rausch gespielt hat. Es ist mir unerklärlich, wie so etwas passieren kann“, so Kunz.