DFB-Pokal 2023/24 Achtelfinale / FC 08 Homburg - FC St. Pauli / Dienstag, 05.12.2023 / 20:45 Uhr / 1:4 (1:1)

  • Und ich möchte mich bei unserem Haupt Sponsor Theiss bedanken das er so etwas in Homburg möglich macht das wir 3 schöne Pokalspiele gesehen haben .Vielen Dank dafür daß sie sich so für den Verein und die Stadt Homburg einsetzen .

  • Warum wurde die Mannschaft eigentlich so halbherzig gefeiert?

    Ich hab mich jetzt mit einigen Leuten unterhalten denen kam es auch so vor.

  • Warum wurde die Mannschaft eigentlich so halbherzig gefeiert?

    Ich hab mich jetzt mit einigen Leuten unterhalten denen kam es auch so vor.

    Also muss ehrlich sagen die Uhrzeit 20 Uhr 45 Anstoßzeit die meisten müssen den nächsten Tag wieder auf die Arbeit, Dauerregen die Wege im Stadion stehen komplett unter Wasser und Dreck im Block 3 kein Glühwein.Dann die enge im Block 3 ist man wohl nicht mehr gewöhnt irgendwie war fast jeder genervt deshalb kam keine wirkliche Stimmung auf.

  • Ein Stadtderby gegen die Rothosen wird es leider im DFB-Pokal nicht geben. ^^ ^^ ^^

    Dann fliegt Scheiss Pauli halt gegen einen anderen Gegner raus.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Die Analyse von Abstiegsgespenst ist da hi.


    Später mal reinhören. Wenn ich das hier auf der Arbeit mache und mein Chef kriegt was mit, zieht er mir die Ohren lang xeno lol.

  • Das ist eben der Zeitgeist von der Hamburger Arroganz.

    Gott ist das lange her, ob die jungen Menschen heutzutage damit was anfangen können...?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Aber Respekt an den Limbacher, dass der sich nicht zu den Freibier Gesichter in die Dr. Theiss Lounge gelegt hat, sondern bei den Fans sprichwörtlich im Regen stand. Wie hier schon geschrieben wurde, der Rüdiger kommt nur zum Fressen.

  • Top Marc Erwin1907 , wenn Ihr am Sonntag den FCSP zugelost bekommt, wirst du bei dem sympathischen Michael per Skype für seinen Podcast zu Gast sein, den Soundcheck bei dir könnte Joshi machen :S

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Aber Respekt an den Limbacher, dass der sich nicht zu den Freibier Gesichter in die Dr. Theiss Lounge gelegt hat, sondern bei den Fans sprichwörtlich im Regen stand.

    Um genau dieses Bild zu erzeugen macht er es ja und grinst dann noch total authentisch und gar nicht gestellt in die Kamera. Manche fressen’s halt. Wie uff’m Betze….”das do is enner von uns”!

  • Also muss ehrlich sagen die Uhrzeit 20 Uhr 45 Anstoßzeit die meisten müssen den nächsten Tag wieder auf die Arbeit, Dauerregen die Wege im Stadion stehen komplett unter Wasser und Dreck im Block 3 kein Glühwein.Dann die enge im Block 3 ist man wohl nicht mehr gewöhnt irgendwie war fast jeder genervt deshalb kam keine wirkliche Stimmung auf.

    Man kann sich aber auch über ein krummes Stück Holz aufregen.

    Aber wirklich: Glühwein gabs aufem Weihnachtsmarkt.

    Im Waldstadion gab es kaltes Bier mit Alk und heiße, meist gut durchbratene Würste.

    Das war lt. Hörensagen der Fans, die immer unentwegt ins Waldstadion kommen, schon Sahne.

    Und nachdem ich jetzt die Bilder u. Videos, die ganz viele von euch eingestellt haben, gehört u.gesehen habe, fand ich, daß wir vorgestern grandios laut und geil waren!

    Denn wir sind alle Homburger Jungs(und Mädels natürlich auch!)!!!!!!!!!!


    Hoffentlich auf ein Neues nächstes Jahr im Pokal und in der dritten Liga!


    Dann könnte ich mir auch je nachdem, wie Auf- u. Abstieg in der dritten Liga ausgeht, mal mehrere Auswärtsspiele anschauen.

    Ich denke da an Münster, Osnabrück, Braunschweig, Meppen, Phoenix, VfB Lübeck, BFC Dynamo...

    wie gesagt, je nachdem die Auf- u. Abstiege vonstatten gehen.


    Wir sehen uns Sonntag gg. Fulda im Block 3!!!

  • Um genau dieses Bild zu erzeugen macht er es ja und grinst dann noch total authentisch und gar nicht gestellt in die Kamera. Manche fressen’s halt. Wie uff’m Betze….”das do is enner von uns”!

    Mag sein, dass es gestellt war; Aber immerhin hat er es gemacht.

    Lindemann, Rüdiger, Eric G. Usw. Die politsche Prominenz hat man immer nur in der VIP Lounge gesehen, wenn es Freikarten gab. Zu den Fans hat sich da keiner gestellt. Auch wenn man sich nur für das Prestige zu den Fans gestellt oder wegen den Stimmen bei der nächsten Wahl. Selbst das ist manchen Freibier Gesichtern schon zuviel.

    Und deshalb habe ich es „gefressen“ um deinen Ausdruck zu verwenden.


    Um zu verdeutlichen was ich sagen will:

    Mein Nachbar hatte mir dieses Jahr verdammt freundlich bei einer verklemmten Felge beim Reifenwechsel wirksam geholfen, weil er ein Spezial Werkzeug hatte. Nach der Hilfe und dem erfolgten Reifenwechsel kam direkt die Frage, ob ich ihm bei seinem Computer Problem behilftlich sein könnte. Natürlich war mir sofort klar, warum er mir so „selbstlos“ geholfen hat.

    Aber scheiß drauf, er hat mir schließlich geholfen und das Ergbenis zählt ;)

  • So ihr Bube (Zitat M.Koch)

    Also ich fand Abstiegsgespenst sein Podcasts sehr interessant und finde auch das er das gut gemeistert hat!


    Schade das er nicht näher eingegangen ist in Sachen Fanbeauftagter 😡 Und auch Mal die negativen Seiten in Sachen Verein und Fans erwähnt hat! Ansonsten war es wirklich korrekt was man beim FCH hören will!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)