DFB-Pokal 2023/24 Achtelfinale / FC 08 Homburg - FC St. Pauli / Dienstag, 05.12.2023 / 20:45 Uhr / 1:4 (1:1)

  • Pauli. da werden Erinnerungen wach.


    Schade die Kloschüssel wieder mit Heimspiel und einen Gegner der schlagbar für die sind. Zudem werden wir sicherlich am gleichen Tag wie die spielen, was wieder Zuschauer kostet. Also kein gutes Los aus unserer Sicht.


    Sb gegen SGE wird sicherlich nicht am gleichen Tag wie der FCH sein.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wo steht da eigentlich der St.Pauli Homburg? Im 2er oder unten hmm ansonsten sollte Danny Schwarz zur Spielvorbereiung vielleicht Expertisen von Tervuerenfreund holen (wenn er die ja vorgestern in Elv. gesehen hat) und eventuell auch Videomaterial von Joshi anfordern ;)

  • Auf Zuschauer, die lieber dorthin gehen, wenn wir gleichzeitig spielen, kann man gut verzichten

    Ist der Hasenpfote nicht Eintracht Fan? Wo es für denn dann wohl hingehen wird? Sportlich finde ich das bis jetzt das dickste Brett, was es zu bohren gilt (trotz Bundesligist Darmstadt), mir gefällt der Hürzeler, ein sehr grosses Trainertalent wie ich finde und es wird offenbar ein guter Fussball am Millerntor und auswärts gespielt

  • Nicht nur 1995, Relegation Bundesliga haben wir die auch gepackt.

    Die gleiche Konstellation wie 1995.
    Da siegte der FCH in Runde 1 nach Verlängerung und die SGE siegt ebenso nach Verlängerung in SB.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich finde wir sollten ein Found einrichten, damit der Paella Koch wieder im Urlaub weilt, vielleicht Seychellen? Dann hauen wir die auch weg grins

  • Karlsberger bestimmt richtig happy mit dem Los und bietet sicher freiwillig einen Schlafplatz für Fan*innen aus dem Gästelager bei sich daheim an! ^^ Naja, dann wird die Homburg-St. Pauli-Karlsberg-Fahne auch wenigstens mal bei denen, die sich selbst Zecken auf ihren Fanartikeln nennen, wahrgenommen. Ich mag das Los, endlich nochmal jemand gegen den man eine richtig tiefe Abneigung hat!

  • Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ambrosini


    ich glaube unser guter Karlsberger hält im Ausland die Homburg Fahne irgendwo hoch.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich das Los als einen geilen Trostpreis. Sehr große Fanbase auch außerhalb von Hamburg und an einem guten Tag auch schlagbar finde ich. Vor Allem,da die vorher das Derby haben.

  • Wo steht da eigentlich der St.Pauli Homburg? Im 2er oder unten hmm ansonsten sollte Danny Schwarz zur Spielvorbereiung vielleicht Expertisen von Tervuerenfreund holen (wenn er die ja vorgestern in Elv. gesehen hat) und eventuell auch Videomaterial von Joshi anfordern ;)

    Wenn sich der FCH an die Elven sprich Trainer Steffen wendet, sind die bestimmt besser versorgt mit Material,


    von Joshi oder von mir


    oder

    Raphael Duarte Co-Trainer, der macht glaube ich auch die Video Analyse

  • Mitunter ein Wunschlos; da kann man wenigstens 1x von der 5-stelligen Marke träumen. Auch wenn wir es zuhause nach so einer geilen Leistung nur knapp über die 4-stellige Marke schaffen (traurig), sehe ich doch viele Pauli-Fans in DE verteilt, die das Stadion zu deren Heimstadion machen werden.

  • Nach den sechs verbliebenen Bundesligisten wohl das schwerste Los. Da die Zecken ja aus rein politischen Gründen überall eine riesen Fanbase und viele Sympathisanten haben, gehe ich von aus, dass Block 5 und 6 ausverkauft sein werden.

    Freu mich auf ein spannendes Spiel mit geiler Stimmung

  • Ob da jetzt 1000 Leute mehr oder weniger kommen ist einnahmentechnisch vernachlässigbar, das Sümmchen aus den TV-Rechten ist richtig FETT. Und warum sollten die nicht schlagbar sein. Eine Woche vorher das Hamburger Derby, die werden alle ihre Energie in den Meisterschaftskampf oder zumindest das Aufstiegsrennen in Liga 1 stecken. Ich find's geil, SB oder KL hätten die Hütte voll gemacht, aber es wäre nicht unbedingt ein "richtiges" Heimspiel gewesen.

    .