DFB-Pokal 2023/24 Achtelfinale / FC 08 Homburg - FC St. Pauli / Dienstag, 05.12.2023 / 20:45 Uhr / 1:4 (1:1)

  • Ich suche das Lied, wir wollen Sekt für die Nutten , Champagner für uns , denn mit sind alles Homburger Jungs.


    Hier zur Einstimmung


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OLEE OLLEE , OLLEE OLLEE

    Einmal editiert, zuletzt von Bambi ()

  • Ihr habt Recht. Ich habe es sogar wirklich, wie Marc schreibt, noch im Podcast gehört, war aber auch dabei. Insofern stimmt der Zweiligenunterschied heute wie damals.

  • Ihr habt Recht. Ich habe es sogar wirklich, wie Marc schreibt, noch im Podcast gehört, war aber auch dabei. Insofern stimmt der Zweiligenunterschied heute wie damals.

    Ist auch schon verdammt lang her.

  • Im Jahr zuvor ist der FCH in Pauli abgestiegen und und Pauli aufgestiegen. Deswegen ja in den Vorberichten, dass das Spiel in der 87. abgepfiffen wurde. Das hat schon seine Richtigkeit.
    https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/1995-96

    Scheiss Pauli machte mit dem 5:0 damals den Aufstieg in die 1. Bundesliga perfekt. Wir standen schon als Absteiger in die Regionalliga fest. Die 3.Liga von heute gab es damals noch nicht. Die Regionalligen waren zu diesem Zeitpunkt der Unterbau zur 2.Liga. Das war uebrigens auch unser allerletztes Zweitligaspiel in der Vereinsgeschichte.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • So, gleich gehts ab in unseren heiligen Tempel 8) schnell noch das Pilsener alltrinken beer zum Vorglühen und dann schau ma mal, ob der Fussballgott ein Grün Weisser ist!!


    AUF GEHTS HOMBURG KÄMPFEN UND SIEGEN

    :FCH6) :FCH5) :FCH6) :FCH5) :FCH8) :FCH5) :FCH6) :FCH5) :FCH6)

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • St Pauli ist erst heute angereist, Wetter passt für uns. Da ist was drin…

    Ernsthaft? Damit hätte ich nicht gerechnet. Sind bestimmt wieder in ZW runter.


    So... gleich gehts los.... Hoffentlich läuft das heute rund.

    Der Schiri hat Pokalerfahrung im Saarland. Hat elven - MZ gepfiffen... Hoffentlich ist das ein gutes Omen für uns....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Holt euch heute keine Filzläuse und schickt die wieder heim.

    Aus diesem Grund muss man dankbar sein fuer die Fantrennung im Stadion.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Schon einbisschen arrogant erst heute anzureisen, hoffentlich bekommen die Filzläuse ihre Quittung.

  • HOOOOOMURGSCH IHR PAULI NUTTEEEN !!


    FCH , FCH , FCH ,FCH , FCH FCH

  • HOOOOOMURGSCH IHR PAULI NUTTEEEN !!


    FCH , FCH , FCH ,FCH , FCH FCH

    Die Stricher vom Millerntor.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • So langsam steigt der Blutdruck. So nervös war ich gegen Darmstadt und Fürth nicht

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • So langsam steigt der Blutdruck. So nervös war ich gegen Darmstadt und Fürth nicht

    Wahrscheinlich weil man an die Vergangenheit erinnert wird und die Spiele gegen Pauli in der 2.Bundesliga .

    Wir hatten damals ziemlich oft Flutlichtspiele.