U15 zu Gast beim Ludwigshafener SC

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U15 musste sich am Samstag in der C-Junioren-Regionalliga Südwest dem Ludwigshafener SC auswärts mit 1:5 geschlagen geben. „Wir hatten uns viel vorgenommen und hierzu auch die vergangenen beiden spielfreien Wochen mit Testspielen und intensiven Trainingseinheiten genutzt. Leider wurden unsere Pläne schon nach dreißig Sekunden über den Haufen geworfen“, so Cheftrainer Uwe Grub. Denn so lange dauerte es, bis die Gastgeber in Führung gingen. In der 17. Minute gelang den Homburgern zwar nach einem Eckball von Lasse Simon durch Tilman Büch der 1:1-Anschlusstreffer. Doch nur fünfzehn Sekunden später gingen die Ludwigshafener erneut in Führung. Bis zur Halbzeit mussten die Grün-Weißen noch zwei weitere Treffer zum 4:1-Pausenstand hinnehmen. Auch in der zweiten Hälfte lief es für die Gäste nicht besser, sodass man sich dem Ludwigshafener SC am Ende mit 1:5 geschlagen geben musste. „Das war eine in allen Bereichen indiskutable, unterirdische Leistung unserer Mannschaft. Wir haben den Gegner quasi zum Toreschießen eingeladen. Zu keiner Zeit hatten wir Zugriff aufs Spiel, zudem sind wir nicht in die Zweikämpfe gekommen“, so Co-Trainer Tarek Zdiri.


    Unsere U15 steht in der Tabelle der C-Junioren-Regionalliga Südwest nun mit einer Ausbeute von 4 Punkten auf dem 12. Platz.