18. Spieltag RLSW 2023/24 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 18.11.2023 / 14:00 Uhr / 1:6 (0:2)

  • Ihr lebt alle in einer Traumwelt .... es gibt nur eine Chance wenn überhaupt, das Stadion müsste man Stück für Stück sanieren.

    Keine Stadt, keine Sponsor wird wegen den paar Fans ein neues Stadion hin bauen selbst wenn das Geld da wäre .


    Irgendjemand hat es hier bereits erwähnt, wenn dann geht es nur mit einer schrittweisen Sanierung.

  • So einfach ist es auch wieder nicht. Für viele Dinge gibt es eben keine Zeit.

    Ja ... ich mein ich hätte auch am liebsten eine Theiß-Areba aber es ist unrealistisch.


    Theiß macht gerade mal im Schnitt 300 Millionen Umsatz im Jahr.

    Vielleicht gebe es noch eine Option, wenn nahezu alle Firmen in Homburg die Kräfte bündeln würden, Bosch ist raus,Michelin auch , Bosch hat den Hauptsitz in Stuttgart, ich hab mich damals schon schlau gemacht.


    Karlsberg und Theiß währe VIELLEICHT ne Möglichkeit.

  • Ich war mir nicht bewusst, dass der Aufstieg und das Mithelfen eine Frage des Alters ist. Du hast nicht viel vor mir angefangen und trotzdem bin ich bei den meisten Auswärtsspielen dabei. Und das war auch in Oberligazeiten so.

    Und wie lange soll ich noch darauf warten? Klar ist es eine Frage der Zeit, ich brenne für den FC Homburg und habe keine lust auf 4. Liga bis zum Schluss.

  • Mir war direkt klar das diese Aussage von Abstiegsgespenst noch zahlreich Kommentare mit sich bringt 😉 (Könnte sogar ein eigener Thread sein)


    Ich kann die Aussage auch zu 100% nachvollziehen und für jeden Auswärtsfahrer und Supporter unseres FCH kann man nur Hut ziehen, allerdings muss man auch beide Sichtweisen dazu sehen.


    Meine subjektive Meinung hierzu mit persönlichen Beispiel aufgeführt.

    Ich bin unter der Woche beruflich stark zeitlich eingebunden, dies hat zur Folge das unter der Woche schon relativ wenig Zeit bleibt für die Familie. Ich freue mich auf jedes Heimspiel, da für mich unser FCH und das Stadion mein persönlicher Ausgleich ist und ich mit Freunden und Bekannten ein paar schöne Stunden zu verbringen und mal zu entschleunigen.


    Ich wüsste momentan nicht wie ich Auswärtsspiele mit meiner Familie vereinbaren könnte, da ich einfach den ganze Tag für meine Familie nicht zur Verfügung stehen würde. In der Saison 1-2 Auswärtsspiel kann geplant werden, aber mehr ist zur Zeit bei mir nicht gegeben. In ein paar Jahren sieht was vllt wieder anders aus, bis dahin kaufe ich halt das Live Stream Ticket.😉


    Was ich damit sagen möchte, es kommt halt immer individuell auf die persönliche private Lebenssituation drauf an und man kann nicht alles pauschalisieren.


    Wir sollten alle versuchen im Rahmen seiner eigenen Möglichkeiten bestmöglich auch Auswärts zu supporten, weil es gibt nicht geileres mit vielen Supportern auswärts Stimmung zu machen🍀


    Ich hoffe aber, dass sich jetzt zumindest die Zuschauerzahl bei Heimspielen jetzt steigt. Das haben sich die Jungs absolut verdient.


    💚🤍 Grüße

  • 2000 sollten jetzt kommen.Hab diese Saison tatsächlich schon 16 Spiele gesehen.Persönlicher Rekord.Ich brenne genauso wie Hansi UrPils.

    Jetzt gegen die Eintracht nachlegen.Und dann nach Hoffe.Das ist ein Kurztrip(1,5 Stunden Anreise).Dementsprechend erwarte ich dann auch mal 200 im Gästeblock.Auf gehts….