U17 zu Gast bei den Sportfreunden Eisbachtal

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U17 musste sich am vergangenem Sonntag in der B-Junioren-Regionalliga Südwest bei den Sportfreunden Eisbachtal mit 0:1 geschlagen geben. Die Partie gestaltete sich auf beiden Seiten weitestgehend chancenarm. Wenn es gefährlich wurde, dann meist über Standardsituationen. Lange sah es somit nach einem torlosen 0:0-Remis aus. Doch in der 66. Minute gingen die Gastgeber nach einem Eckball, der seitens der Homburger unglücklich mit dem Kopf auf den Torschützen verlängert wurde, mit 1:0 in Führung. Dies blieb am Ende auch der einzige Treffer des Tages, sodass sich die Grün-Weißen bei den Sportfreunden Eisbachtal knapp mit 0:1 geschlagen geben mussten. „Wir konnten uns einfach nach vorne nicht entscheidend durchsetzen. Man hat gesehen, dass wir mit mehr Ballbesitz, wie wir ihn in diesem Spiel hatten, leider nicht viel anfangen können. Zudem fehlt dann auch vorne bei uns aktuell einfach die Qualität“, resümiert Cheftrainer Klaus Kunz.


    Unsere U17 steht in der Tabelle der B-Junioren-Regionalliga Südwest aktuell mit einer Ausbeute von 10 Punkten auf dem 12. Rang.