19. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Eintracht Frankfurt II / 25.11.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

  • Überzeugender Auftritt: FC 08 Homburg mit Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt II


    Zu Leagues: Ich kann hier ja immer nur weitergeben, was ich vor Ort mitbekomme. Von unserer Seite (also FCH) hat das alles ordentlich ausgesehen. Es ist ein sauberes Bild zum Anbieter gegangen. Da ich jetzt ja nun auch kein Technik-Crack und Streaming-Experte bin, kann ich nicht sagen, was auf dem Weg aus dem Waldstadion zu Leagues bis zu den Bildschirmen mit den Daten passiert. Da wurde am Samstag auch drüber diskutiert, wo die Probleme liegen könnten, aber hab nur die Hälfte verstanden. Natürlich wäre mein 1.Gedanke: guckt die Heimspiele dann halt im Waldstadion. Aber wir haben ja auch Fans von außerhalb oder Fans, die es zeitlich nicht schaffen. Und wenn ich so etwas anbiete, muss es auch funktionieren. Ich nehm das Feedback hier aber mal (ungefiltert) mit und nerve ein paar Leute damit.


    Zum Spiel: Reife Leistung der Männer in Grün-Weiß! Die ersten 20 Minuten hatte ich etwas Bauchweh, da es ein mehr oder weniger offener Schlagabtausch war, aber danach haben wir das Spiel mehr und mehr in den Griff bekommen. Das 1:0 war dann auch irgendwo die logische Folge der Offensivbemühungen. Das schnelle 2:0 hat dann der Eintracht den Zahn gezogen.


    Mehr als enttäuschend die Zuschauerzahl. Auch wenn wir alle die (schlechten) Rahmenbedingungen kennen, sollten da mehr Fans auftauchen - zumal es sich unsere Mannschaft echt verdient hat. Dafür aber um so mehr großer Respekt vor allen Treuen, die den Weg gefunden haben!