19. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Eintracht Frankfurt II / 25.11.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 32

    1. Heimsieg FCH (28) 88%
    2. Niederlage FCH (3) 9%
    3. Unentschieden (1) 3%

    .
















    FC 08 Homburg vs. Eintracht Frankfurt II


    Am Samstag dem 25. November startet das Heimspiel gegen: Eintracht Frankfurt II


    Saison FCH: 18 Spiele - 9 Siege, 6 Unentschieden, 3 Niederlagen - 45 : 24 Tore (2. Platz)

    Saison SGE: 18 Spiele - 8 Siege, 5 Unentschieden, 5 Niederlagen - 37 : 27 Tore (7. Platz)


    Heimstatistik FCH: 8 Spiele - 4 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlagen - 17 : 8 Tore (8. Platz)

    Auswärtsstatistik SGE: 8 Spiele - 2 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen - 11 : 17 Tore (11. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 13 Treffer

    Bester Torschütze SGE: Noel Futkeu - 11 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-U-S

    Die letzten 5 Spiele SGE: S-S-N-N-U


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 11

    1. Phil Harres (9) 82%
    2. Benjamin Kirchhoff (6) 55%
    3. Jakob Mayer (4) 36%
    4. Markus Mendler (4) 36%
    5. Lukas Quirin (1) 9%
    6. Patrick Weihrauch (1) 9%
    7. Tim Steinmetz (1) 9%
    8. Fabian Eisele (1) 9%
    9. Max Dombrowka (0) 0%
    10. Philipp Hoffmann (0) 0%
    11. Maximilian Jansen (0) 0%
    12. Michael Heilig (0) 0%
    13. Angelos Stavridis (0) 0%
    14. David Hummel (0) 0%
    15. Dennis Lippert (0) 0%
    16. Laurin von Piechowski (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Da ist noch ne Rechnung offen. Also nachlegen.


    Futekeu ist verletzt und Ferri ist ja aktuell in der Bundesliga dabei statt RL, wenn nicht gerade spielfrei ist.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Am Samstag dem 04. November startet das Heimspiel gegen: Eintracht Frankfurt II

    Das glaube ich nicht, denn dann würde ich jetzt noch auf Fuerteventura faul am Strand rumliegen :) 8).


    Davon abgesehen tippe ich wieder Unentschieden, das hat die letzten Wochen ganz gut funktioniert.

  • jetzt ist die richtige Zeit um die abzuschißen.

    Mir reicht schon ein 1:0.
    Man sollte nun bescheiden und seriös weiter arbeiten.

    Nicht vergessen, wo wir hier gekommen sind und die Südfrucht schon näher kommen sahen, noch vor wenigen Wochen. Bescheidenheit ist der Weg zum Erfolg.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mir reicht schon ein 1:0.
    Man sollte nun bescheiden und seriös weiter arbeiten.

    Nicht vergessen, wo wir hier gekommen sind und die Südfrucht schon näher kommen sahen, noch vor wenigen Wochen. Bescheidenheit ist der Weg zum Erfolg.

    Ich weiß ganz genau woher wir kommen, aber ich Laufe nicht gerne auf der Stelle. Der weg ist jetzt schon viel zu lang, für die Ziele der letzten Jahre. Also alles geben und neuen Weg einschlagen.

  • Gegen Frankfurt2 schuldet uns die Mannschaft noch so einiges an Wiedergutmachung vom Hinspiel. Ein 2:0 Sieg sollte moeglich sein.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Die kommen sicher wieder nut mit dem halben Sturm. Gute Chancen !


    Heimsieg ! Aber obacht die lassen die Kugel laufen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Weiter konzentriert arbeiten, selbst das Spiel diktieren.

    Geduldig auf die Chancen warten und diese dann eiskalt eintüten.

    Mir reicht ein äußerst dreckiges 2:1 absolut.

    Fürs Torverhältnis haben wir erstmal genug getan und die Stukis werden mit Sicherheit noch Federn lassen.

    Also Männers:"Behalle die Nerve!"


    Glück Auf/Petri Heil/Mast- u. Schotbruch!

    Die 3 Punkte bleiben im Waldstadion!

    Do gebts gar nix!

  • Ich hab auch ein gutes Gefühl zumal Frankfurt außer Form ist.

    Jeder hier will in die 3.Liga es wird Zeit das dieser Traum erfüllt wird.


    Dann wird man sehen was sich in Sachen Stadion tut , irgendwas muss ja dann passieren.

  • Und wir schießen die Kugel und lassen die auflaufen😏

    Na ich glaube ich brauch nicht zu betonen wir sehr ich das Geflügelpack aus der verbotenen Stadt mag,

    deshalb packt die ordendlich ein und schickt die zurück in die unaussprechliche Stadt.


    Schau es mir auf jeden Fall an.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.