19. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Eintracht Frankfurt II / 25.11.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

  • Gratulation an Mannschaft und Trainer zum Heimsieg. Fuer eine Nacht sind wir jetzt Tabellenfuehrer. Ob es morgen ein "Wunder von Neuendorf" geben wird?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Hut ab vor Danny, der Mannschaft und seinem ganzen Team. Habe nach den ganzen Jahren und immer der negativen Entwicklung, mich so reingesteigert, daß ich nicht mehr daran geglaubt habe, daß man sich so steigern kann.

    Ich, als alter Homburger muß mich jetzt korrigieren und den Glauben niemals verlieren. Heute wirklich eine stabile Vorstellung und ich durfte endlich den Jakob Mayer im Tor sehen, danke.

  • Glückwunsch 👍🏻

    Trotz das ich auch wie andere die den Livestream gebucht haben nix vom Spiel mitbekommen habe war es wohl ein verdienter Sieg!

    Jetzt dran bleiben und weiter 3 Punkte einfahren!

    Es liegt verdammt alles sehr eng beieinander das ist das ärgerliche das man den Saisonstart verpennt hat!


    Was war eigentlich mit Eisele hat der sich noch etwas bewegt? Da der Liveticker bei mir plötzlich auch nicht mehr ging😡


    Euch allen noch einen tollen Samstag 💚🤍

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Vor diesem Spiel hatte ich seit sehr langer Zeit wieder das Gefühl "Wir sind die Festung Homburg".

    Dieses Gefühl hatte ich, wie gesagt schon lange nicht mehr.


    Kann man dem Verein nur voll gratulieren - Bestaufstellung !!


    Parallel dazu schießen unsere Mitbewerber ihr Böcke.

    Steinbach schon wieder verloren, Hoffe auch verloren ( OFC noch in der Reha-Phase )

    und Hoffe mit Walldorf muss nicht glauben die gehen dort am Dienstag mit 5 zu 0 vom Platz.


    Zitat aus dem Stgt Kickers Forum "Homburg macht mir langsam Angst".


    Wenn sowas User aus einem Forum, des langen Tabellenführers schreiben, ein besseres Kompliment kann man dem FCH nicht machen ...,

  • Unsere Jungs haben richtig gut und das auch noch zusammen(😉) gespielt. Hochverdient gewonnen ( leider min 3 weitere Tore liegen gelassen, aber frau will ja nicht meckern).

    Fans haben wieder geile Stimmung im Stadion gemacht, danke.😘

    Schiedsrichter fand ich echt gut, bis auf seine Tatenlosigkeit dem 25er gegenüber vom ersten üblen Foul her, dem einige weitere folgten. Unverständlich, dass dieser nicht vom Platz flog. Die Pfiffe der Zuschauer hatte er sich mehr als verdient!

    Wir sind auf dem richtigen Weg 💜


    Give me 5@Saar-Schickeria……unser Plan läuft 🤩

  • Wer soll uns jetzt noch stoppen außer vielleicht die Kickers?

    Kickers haben schon ne gute Mannschaft aber die haben wir noch Zuhause!


    Ich lege mich fest entweder steigen wir auf oder die Stuttgarter.


    Aber mir sind schon stark , ich hab das Gefühl mir werden von Spieltag zu Spieltag immer stärker.


    Mir ist die 3.Liga wichtiger als der DFB Pokal, ich hoffe einfach nur das man konzentriert das Spiel in Hoffenheim angeht .


    Glückwunsch zum Sieg

  • Stimmung war wie so oft eher mau wie die Zuschauerzahl.

    Ich würde schätzen nicht mal 1200 Zuschauer.


    Bei aller Euphorie muss man einbisschen realistisch bleiben.


    Trotzdem, der Sieg tut enorm gut.

  • Es waren 930 offiziell und für mich war die Stimmung richtig gut durch die Fans auf der Gegengerade und das Zusammenspiel mit der Tribüne. Habe selten erlebt, dass für jeden unserer ausgewechselten Spieler die Tribüne (VUPs mal außen vor gelassen) aufstand und klatschte.

  • Das Negative zuerst.


    930 Zuschauer waren es. Das ist ja wirklich erbrämlich.

    Vielleicht hätte man bei den Ticketkäufen vom Pokalspiel einfach mal ne Freikarte mitgeben sollen.
    Sehr schade die Resonanz....


    Soooo.....

    Nachdem die ersten 25-30 eher mittelprächtig waren, fing man sich dann recht schnell.

    Zwei Mal pech mit Latte und Pfosten, dann lief es aber zum Glück.

    Mensch Markus, was hat man nur aus dir gemacht. Es läuft einfach wieder. Es macht ihm Spaß.
    Ein wirklicher Führungsspieler. Er sollte Capitano bleiben, auch wenn der Ursprüngliche zurück kommt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Mal kurz zu den Zuschauerzahlen:

    das ist das alte Lied von früher,die alten wissen das , selbst wenn du in die 3.Liga Hoch-gehst hast du maximal einen Schnitt von 2000-2200 Zuschauern ,sehr wahrscheinlich.


    Das liegt an der kleinen Stadt Homburg und dem Umland.


    Der Verein sollte sich die Frage stellen was kann man vielleicht tun weil erfolgreich ist man ja zurzeit.


    knuffi

    völlig in Ordnung wenn du das so empfindest , war nichts persönliches oder so .

  • Genau so ist es. Hinzu kommt noch das Reservemannschaften alles andere als Zuschauermagnete sind, egal wo sie in der Tabelle stehen. Auswaertsfans natuerlich auch nichts. Denn niemand faehrt von Frankfurt zum Regionalligaspiel in Homburg wenn deren Bundesligamannschaft am gleichen Tag den VfB Stuttgart empfaengt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Zuschauer hin und her. Man muss dem Zuschauer etwas bitten und präsentieren, damit man zahlen nenen darf. Die letzten Jahre hat man die Zuschauer enttäuscht wenn es darauf ankommt. Ich war doch selbst im Stadion und habe alles mitbekommen. Es braucht jetzt wieder Zeit, aber es ist machbar. Der Aufstieg ist drin, dazu brauchen wir eine Spielstätte und da ist das Problem. Viele werden nicht bereit sein irgendwo Heimspiele zu schauen, ich auch nicht. Es liegt nicht nur an den Zuschauern, sondern auch an den Eigentümer. Fangt endlich an, Homburg Saar👊