19. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Eintracht Frankfurt II / 25.11.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

  • Das ist schon lächerlich, weil es oft bei uns in Heimspielen nicht funktioniert.

    Bei mir ist das jetzt das erste Mal in einem Heimspiel und ich hab bis jetzt jedes Spiel gesehen.

    So extrem war es noch nie .

  • 1 zu 0 Kirche........... ein Offenbacher schaut voller Genugtuhung auf das Ergebniss

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Mein Kumpel hat mir mal ein Livestream mit einem Smartphone gemacht und das hat auch funktioniert 😂also was haben die für ein Problem?

    Hatte auch schon mit dem Smartphone live gefilmt ohne Probleme! Keine Ahnung eventuell hat das Waldstadion nur ne 16k AOL Retro Leitung 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Das ist nicht zum Lachen, liebe Hasenpfote, das ist armselig.

    Jeder Dorfverein hat das diese Saison besser hinbekommen, sogar Freiberg lief fast ohne Probleme.

    Entweder muß da in der Winterpause investiert werden(der FCH könnte aus eigenem Interesse etwas beisteuern, man hat es z.Zt. ja).

    Oder man steigt eben auf - dann gibt es 3. Liga im TV.

    Oder ich ziehe wieder ins Saarland, was aber unwahrscheinlich ist.

  • Habe die mal angeschrieben. Die Antwort zeigt mir, dass die Mail nicht wirklich gelesen bzw. verstanden wird.


    --


    Sehr geehrtes Leagues-Team,


    wieder einmal ist der Stream eines Heimspiels des FC 08 Homburg wie seit Jahren fast unmöglich.

    Es ist schon ärgerlich, dass ich ein Komplettabo buchen muss, um nur die Heimspiele zu sehen.

    Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist mangels halbwegs ruckelfreier Übertragung, wenn der Stream überhaupt läuft, nicht nur unterirdisch sondern schlichtweg eine Frechheit.

    Dies war auch das letzte Mal, dass ich ein Abo bei euch buche. Lieber spende ich das Geld an eine wohltätige Einrichtung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hallo Ralf,


    Vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals für die Probleme. Wir können dir das Ticket gerne anteilig erstatten oder dich für ein Auswärtsspiel des FC Homburg freischalten, als Entschädigung.


    Beste Grüße

    Annika


    Hallo Annika,


    wie geschrieben habe ich ein Saisonabo, das ich für die Heimspiele benötige.

    Da ich auf die Auswärtsspiele fahre, bringt mir ein weiterer Stream für ein Auswärtsspiel, den ih schon bezahle, herzlich wenig.

    Diese Probleme sind kein Einzelfall sondern Dauerzustand in Homburg seit mindestens zwei Jahren.


    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als meine Abozahlungen bei Paypal mangels Nichtleistung einzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Hallo Ralf,


    Deshalb habe ich die anteilige Erstattung vom Abo angeboten. Dir würde in diesem Fall das Ticket von heute erstatten werden.


    Beste Grüße



    Hallo Annika,


    das löst das Problem nicht.


    Ich bleibe weiterhin verärgert und sehe das Spiel trotzdem nicht.

    Diese Saison waren maxmimal zwei Spiele überhaupt zu "genießen", der Rest war nur Ärger.


    Ich habe auch keine Lust bei fast jedem Spiel Mailverkehr zu haben anstatt das Spiel zu sehen.


    Es reicht schon, das ich quasi als Zugabe die nicht benötigten Auswärtsspiele zusätzlich bezahle.

    Wenn ihr die Leistung nicht erbringen könnt, dann bietet sie nicht an.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hallo Ralf,



    Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen. Ich kann dir versichern, dass sowohl von unserer Seite als auch auf Seite der Homburger hart daran gearbeitet wird, die Streams zu verbessern.


    Beste Grüße

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

    Einmal editiert, zuletzt von Waldspecht ()

  • Liebe Annika,


    genau wegen dem Scheiß und weil ihr einfach gar nichts gebacken kriegt, hab ich letzte Saison schon den Glauben an euch verloren und weigere mich euch weiterhin mein Geld für Nichtleistung hintherzuwerfen und mir jeden zweiten Spieltag Magengeschwüre herbei zu ärgern.


    Ganz viele Grüßlies,


    Euer jetzt zufriedener Ex-Kunde

    Franz-Eberhard