19. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Eintracht Frankfurt II / 25.11.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

  • Ich habe gestern geschrieben, wir gewinnen und Kickers spielen unentschieden, ich hoffe es bleibt so. Koblenz soeben wieder mit einer großchance.

    Ich habe schon gemerkt dass du öfters recht hast mit deinen Vorhersagen, hast du schon mal darüber nachgedacht mit der Orakelei Geld zu verdienen!?😂😂

  • Ich habe schon gemerkt dass du öfters recht hast mit deinen Vorhersagen, hast du schon mal darüber nachgedacht mit der Orakelei Geld zu verdienen!?😂😂

    Das ist eine gute Idee, ich habe sogar bei den Pokal Spielen gesagt, daß Homburg und Saarbrücken 2-1 gewinnen und habe das bei keinem Wettanbieter getippt 🙈habe mich nicht getraut 😂

  • Schau es auch aber so dolle ist es nicht lustig die Rote Karte für die Stukkis,

    und der verschossene Elfer. Schau es auch........VFB Stuttgart liegt 5 zu 0 vorn....

    Ist kein gutes Spiel, aber Koblenz als Tabellenletzter kämpft wirklich gut und hatten auch Chancen auf das 1-0.

  • Egal, 0:0 ist auch gut .


    Gegen Kassel haben die auch noch nicht gewonnen, Kassel ist nach dem Steinbach Sieg sicherlich im Aufwind.

  • Man muß aber auch sagen, der Platz in Koblenz ist im sehr schlechtem Zustand. Gut für Koblenz, weil die Kickers nicht ihr Spiel spielen können. Der Ball holpert und stolpert nur noch. So, wieder 2 Punkte aufgeholt, danke an Koblenz 👍

  • Das ist eine gute Idee, ich habe sogar bei den Pokal Spielen gesagt, daß Homburg und Saarbrücken 2-1 gewinnen und habe das bei keinem Wettanbieter getippt 🙈habe mich nicht getraut 😂

    Dann versuch es einfach mal, kannst nicht mehr als verlieren!

    Ich würde sogar tippen SIEG HOMBURG UND HARRES TRIFFT, geht aber leider so genau net, weiß nicht warum!


    Muss mir dann einen anderen Tip ausdenken!


    Dass wir den DFB POKAL gewinnen habe ich schon mit 2 Euro getippt auf eine 1000er Quote! 😂🤣😂🤣


    Übrigens haben die Stuckies gegen Koblenz unentschieden gespielt, da kann bei Insta der VEGANERHELD wieder heilen dass sie beschissen wurden🤣😆🤣😂

  • Schlusspfiff in Koblenz. Es bleibt beim 0:0. Aber wir haben dort auch nur Unentschieden gespielt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wir haben jetzt nur noch einen Punkt weniger als Kickers Stuttgart. Aber Hoffenheim2 und VfB2 haben ein Spiel weniger. Zumindest Hoffenheim koennte uns mit einem klaren Sieg im Nachholspiel ueberholen. Vorne ist alles noch ziemlich eng. Ganz hinten scheinen die ersten 3 Absteiger aber schon festzustehen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wir haben jetzt nur noch einen Punkt weniger als Kickers Stuttgart. Aber Hoffenheim2 und VfB2 haben ein Spiel weniger. Zumindest Hoffenheim koennte uns mit einem klaren Sieg im Nachholspiel ueberholen. Vorne ist alles noch ziemlich eng. Ganz hinten scheinen die ersten 3 Absteiger aber schon festzustehen.

    So wie wir jetzt auftreten, mache ich mir keine Sorgen mehr. Homburg hat jetzt Blut geleckt und ich auch, mach dir keine Sorgen um uns, sondern um die anderen. In Hoffenheim ist eine Rechnung offen und die werden wir begleichen, um Harres breite werden wir gewinnen 😏😜

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben jetzt nur noch einen Punkt weniger als Kickers Stuttgart. Aber Hoffenheim2 und VfB2 haben ein Spiel weniger. Zumindest Hoffenheim koennte uns mit einem klaren Sieg im Nachholspiel ueberholen. Vorne ist alles noch ziemlich eng. Ganz hinten scheinen die ersten 3 Absteiger aber schon festzustehen.

    Hoffenheim haben wir selbst in der Hand. Nächste Woche ist es soweit.

  • Warum wohl kommen keine Zuschauer mehr ins Waldstadion erstens wir spielen 4 Liga zweitens das Stadion ist zwar schön gelegen aber nicht mehr Zeitgemäß.Ein Großteil der Zuschauer sind abgewandert nach Elversberg dort erlebt man 2 Bundesliga reines Fußballstadion und eine Top Atmosphäre man steht nicht im Regen und echte Toiletten gibt es dort auch.Wollte dort eigentlich nie hin war aber Eingeladen von einem Freund der in Elversberg eine Firma hat,und ich muss sagen wäre ich besser nie hin gegangen wir sind Jahrzehnte hinter Elversberg.Wir können das auch nicht mehr einholen die Versäumnisse der Vereinsführung sind zu groß,so lange noch ein Wichtel in Homburg die Geschäftsführung leitet.

    Senator ist Back . Freut mich sehr beer beer

  • WIE genau soll das bitte gehen?

    Sorry. Ich habe jetzt VfB2 mit Hoffenheim2 verwechselt. VfB hat am Mittwoch ein Nachholspiel in Fulda. Wenn die das mit 5 oder mehr Toren Unterschied gewinnen sollten, stehen sie wieder vor uns. So ein Sieg ist unwahrscheinlich aber auch nicht unmoeglich.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „19. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Eintracht Frankfurt II / 25.11.2023 / 14:00 Uhr /“ zu „19. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Eintracht Frankfurt II / 25.11.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)“ geändert.
  • So wie wir jetzt auftreten, mache ich mir keine Sorgen mehr. Homburg hat jetzt Blut geleckt und ich auch, mach dir keine Sorgen um uns, sondern um die anderen. In Hoffenheim ist eine Rechnung offen und die werden wir begleichen, um Harres breite werden wir gewinnen 😏😜

    Um Harres Breite...der ist gut!!!


    Fast so gut wie mein Kontermonster!!! crazy :FCH4) :FCH5) :FCH6)