U15 zu Gast beim TSV Schott Mainz

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U15 musste am Samstag in der C-Junioren-Regionalliga Südwest eine 0:6-Niederlage beim TSV Schott Mainz einstecken. Die Homburger starteten motiviert in die Partie und nahmen sich viel vor. Jedoch wurden die Pläne bereits nach fünf Minuten über den Haufen geworfen, nachdem die Mainzer früh mit 1:0 in Führung gingen. In der ersten Halbzeit mussten die Grün-Weißen noch drei weitere Gegentore zum 4:0-Pausenstand hinnehmen. Auch in der zweiten Hälfte fanden die Homburger weiter keinen Zugriff aufs Spiel, sodass sie sich dem TSV Schott Mainz am Ende mit 0:6 geschlagen geben mussten. „Es war ein verdienter Sieg für Mainz. Die individuelle Klasse des Gegners war auch hier einfach wieder höher. Es stehen uns nun schwere Spiele gegen die Spitzenmannschaften bevor. Die Jungs sollen sich aber trotzdem auch einfach auf die Spiele gegen solche Gegner freuen“, so Co-Trainer Tarek Zdiri.


    In der Tabelle der C-Junioren-Regionalliga Südwest bildet unsere U15 mit einer Ausbeute von 4 Punkten nun das Schlusslicht.