21. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SG Barockstadt / 10.12.2023 / 14:00 Uhr / 0:2 (0:1)

  • Was mir aber aufgefallen ist 😜 das FCH Fan Forum lebt <3 bin ja auf einigen Fan Foren unterwegs, das Elversberg Forum ist leider alles andere als Lebendig.Und würden wir Mal wenigstens 3 Liga spielen hier wäre der :evil: los.

    Also was die Elven angeht, da biste glaube ich auf der falschen Spur, dort ist schon was los, nur eben eher bei ihm auf Youtube phatgrin

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsener ()

  • Also was die Elven angeht, da biste glaube ich auf der falschen Spur, dort ist schon was los, nur eben eher bei ihm auf Youtube phatgrin  mqdefault_6s.webp?du=3000&sqp=COyD_KsG&rs=AOn4CLAlBS4Pb34gt7xC7OJVcOkmlpf1vg

    Der Bub macht das ordentlich jeder von uns verhält sich vor der Kamera ein bisschen komisch, 😜 er hat freude daran was will man mehr.

  • Klasse , Jetzt hat man 10 Wochen Pause was deutlich zu lange ist wie ich finde.


    Das einzige positive ist ,das man gleich gegen Schott Mainz spielt.

    Aber hoffentlich denen dann nicht noch mehr Punkte schenken wird.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Da ist noch ein bisschen Luft nach oben🙈

    Wirklich schlimm daran ist, dass sogar eine zweite Mannschaft im Schnitt mehr Zuschauer hat als der FCH und auch Steinbach.
    Die andern Teams sind alles Mannschaften mit Namen.

    Sogar die abgeschlagene TuS am Tabellenende hat noch mehr Zuschauer.

    Da muss auch vom Verein mehr kommen. Mehr Aktionen in der Stadt usw.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Also das mit den Zuschauer blende ich jetzt mal komplett aus 😁 die Gründe wissen wir ja.Die Zuschauer hätten wir ja ,aber es kommt nur keiner mehr die machen Pause. modo Der Weihnachtsstiefel ist nicht leer,da ist nur nichts drin. chinese