Achtelfinale Saarlandpokal Saison 2023/24 / SV Auersmacher - FC 08 Homburg / 06.03.2024 / 19:00 Uhr / 2:3 (1:0)

  • Der diesjaehrige Alamo Day doch noch gerettet. Mein Gott, war das wieder mal knapp. 3:2 gewonnen, aber mit Ruhm haben sich unsere Jungs da nicht bekleckert. So was darf gegen einen bestenfalls mittelmaessigen Oberligisten in einer sehr schwachen OL Gruppe nicht passieren.

    Sam Houston gab damals die Parole 'Remember the Alamo' aus. Danny Schwarz sollte das jetzt auch als 'Remember Auersmacher' tun.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Auersmacher ist immer scheiss-"unangenehm", im Aktuellen Bericht wurde die 1:0 Halbzeitführung des SVA vermeldet, dachte noch Scheibenkleister, das wird bestimmt wieder kracheng, aber so muss das sein, man guckt XY gelöst im ZDF und auch der FCH hat "seinen Fall" gelöst, wohl mal wieder mit einem blackeye Auge davongekommen, ich würde gerne dem El cocinero de Cliff seinen Vorschlag aufnehmen und mal wieder ins Ellen Feld fahren, sicherlich würde da auch der schon erwähnte Erwin seine Freunde aus NK supporten und die paar km von Dudweiler aus rüber mit seinem Moped nach NK heizen carry out canvas scrap demm mofa Photoelectric bearing server

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Das war ja nicht das überzeugende 0:4 was ich gefordert habe....

    naja, hauptsache weiter....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner