Achtelfinale Saarlandpokal Saison 2023/24 / SV Auersmacher - FC 08 Homburg / 06.03.2024 / 19:00 Uhr / 2:3 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    ich vermute, das wird der SV Auersmacher bestimmt vom Wetter abhänging machen.

    So kann das Spiel auch bei Stark-Regen statt finden :!:

    Auersmacher wird sicherlich alles dafür tun um auf dem Kunstrasen zu spielen. Die wollten ja auch beim letzten mal schon dort spielen, war allerdings im April schwer zu vermitteln

  • Auersmacher wird sicherlich alles dafür tun um auf dem Kunstrasen zu spielen. Die wollten ja auch beim letzten mal schon dort spielen, war allerdings im April schwer zu vermitteln

    Ist das nicht seit Jahren so, dass Vereine die Profis auf Kunstrasen/Hartplatz wollen?

    Da war doch mal, müßte rund 20 Jahre her sein, Reisbach oder Reimsbach oder so. Da spielte man auf dem Hartplatz statt auf dem Rasen...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „Achtelfinale Saarlandpokal Saison 2023/24 SV Auersmacher - FC 08 Homburg“ zu „Achtelfinale Saarlandpokal Saison 2023/24 / SV Auersmacher - FC 08 Homburg / 06.03.2024 / 19:00 Uhr“ geändert.
  • ist das Thema Kunstrasen noch aktuell, bei dem Wetter kann man doch locker auch auf Rasen spielen

    und Flutlicht (wenn man das so nennen kann) haben die doch auch ,

    ich würde das aus Sicht des FCH beim SFV durchsetzen ! :cursing:

  • ist das Thema Kunstrasen noch aktuell, bei dem Wetter kann man doch locker auch auf Rasen spielen

    und Flutlicht (wenn man das so nennen kann) haben die doch auch ,

    ich würde das aus Sicht des FCH beim SFV durchsetzen ! :cursing:

    Solche Themen gibt es doch seit Jahren im Pokal. Ist ja nicht nur Auersmacher. Teilweise lassen Vereine doch auf Hartplätzen spielen usw...
    Da müßte mal genau hingeschaut werden

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was wir von unseren Jungs erwarten sollten ist ein ungefaehrdeter Sieg, eingeleitet durch ein fruehes Fuehrungstor. Nicht mehr und auch nicht weniger. Vom Ergebnis her in die Richtung 3 bis 5:0.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Was wir von unseren Jungs erwarten sollten ist ein ungefaehrdeter Sieg, eingeleitet durch ein fruehes Fuehrungstor. Nicht mehr und auch nicht weniger. Vom Ergebnis her in die Richtung 3 bis 5:0.

    Ich erwarte da morgen alles andere als einen ungefährdeten Sieg. Man sollte hier auch nicht auf die Idee kommen den Gegner auch nur in geringster Weise zu unterschätzen, sonst könnte das in die Hose gehn. Zum einen erwarte ich keine großen experimente vom Trainer bezüglich der Aufstellung, zum anderen erwarte ich hier das man seriös an die Sache heran geht. Ob 1:0 oder 5:0 ist mir egal, letztendlich zählt nur das weiter kommen.

  • Ich erwarte da morgen alles andere als einen ungefährdeten Sieg. Man sollte hier auch nicht auf die Idee kommen den Gegner auch nur in geringster Weise zu unterschätzen, sonst könnte das in die Hose gehn. Zum einen erwarte ich keine großen experimente vom Trainer bezüglich der Aufstellung, zum anderen erwarte ich hier das man seriös an die Sache heran geht. Ob 1:0 oder 5:0 ist mir egal, letztendlich zählt nur das weiter kommen.

    So isses.

  • Ich erwarte da morgen alles andere als einen ungefährdeten Sieg. Man sollte hier auch nicht auf die Idee kommen den Gegner auch nur in geringster Weise zu unterschätzen, sonst könnte das in die Hose gehn. Zum einen erwarte ich keine großen experimente vom Trainer bezüglich der Aufstellung, zum anderen erwarte ich hier das man seriös an die Sache heran geht. Ob 1:0 oder 5:0 ist mir egal, letztendlich zählt nur das weiter kommen.

    Nach all dem Geld das man seit Jahren in diese Mannschaft gesteckt hat, sollten wir ruhig mal etwas mehr erwarten als nur immer einen "dreckigen 2:1 Sieg". Natuerlich darf man Auersmacher nicht unterschaetzen. Aber die krebsen doch nur im Mittelfeld einer sehr schwachen Oberliga rum. Mit unserem Etat und die Erfahrung die die meisten unserer Spieler mitbringen, muss dort einfach mehr drin sein als ein Sieg mit Ach und Krach. Wir sollten endlich mal die Erwartungen in diese Mannschaft etwas hoeher schrauben.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das wird bestimmt ne enge Kiste.Schott Mainz war ein Vorbereitungsspiel gegen den nächsten Oberligisten Auersmacher.Die haben mit uns noch ein Hühnchen zu rupfen