U15 zu Gast bei der SV Elversberg

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U15 musste am Samstag zum Start in die Rückrunde der C-Junioren-Regionalliga Südwest eine 0:7-Auswärtsniederlage bei der SV Elversberg einstecken. Die Homburger gerieten gegen den Tabellenvierten bereits nach wenigen Sekunden in Rückstand, nachdem der Elversberger Stürmer den FCH-Keeper mit einem Schuss von der Mittellinie überraschte. Nur eine Minute später erhöhten die Gastgeber bereits auf 2:0. Die Grün-Weißen fanden gar nicht ins Spiel und mussten so in der ersten Halbzeit noch drei weitere Gegentore zum 5:0-Pausenstand für die SVE einstecken. Die zweite Hälfte verlief zwar etwas besser für die Homburger. Dennoch musste man zwei weitere Gegentore einstecken und sich der SV Elversberg am Ende mit 0:7 geschlagen geben.


    In der C-Junioren-Regionalliga Südwest steht unsere U15 mit einer Ausbeute von 4 Punkten weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz. „Es war ein sehr enttäuschender Auftritt unserer Mannschaft. Die Jungs agierten ängstlich und ohne Biss und ließen von unserer Seite aus überhaupt keinen Derbycharakter aufkommen. Man hatte das Gefühl, dass die Mannschaft gar nicht richtig auf dem Platz anwesend war und sich dagegengestemmt hat. Es kommt immer darauf an, wie man ein Spiel verliert. So etwas wie heute geht gar nicht“, zeigt sich Cheftrainer Uwe Grub enttäuscht.