23. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Bahlinger SC / 09.03.2024 / 14:00 Uhr / 0:2 (0:1)

  • Es war schlimm, echt schlimm. Und der Schiedsrichter war auch nicht das Wahre. Bei uns geht praktisch nullkommanix.

    Mendler kaum wahrnehmbar, keine Ahnung was mit ihm los war. Kaum Elan der meisten Spieler.

    Knezevic und Weihrauch zeigten den Willen was zu reißen. Aber alleine? Jansen ging auch noch vom Einsatz her.


    Maier nicht sicher und für mich von vornherein eh nicht aufzustellen, außer eben bei einem Vertragszwang ( wer unterschreibt denn sowas überhaupt???)

    Ich geh nun zu nem anderen Spiel, denn da gibts Tore für die Heimmannschaft rocketlauncher

  • Wir haben scheinbar ne Kooperation mit derStadt,dass wir nicht aufsteigen sollen,dürfen,was weiss ich.Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.Heute war gar nix.Noch schlimmer als in Mainz oder Auersmacher.Wohlgemerkt alles Oberligamannschaften.But Waynes interessiert.Die Stadt freut sich

  • Was zum Teufel war das heute? Ich akzeptiere keine ausreden mehr und für heute schon garnicht.

    Aufsteigen wird man so oder so in dieser Saison nicht mehr, die können sich rausreden wie sie wollen.


    Der FCH ist wieder mal gescheitert .

  • Mal gewinnt man verdient und mal verliert man unverdient. Ein unverdienter Sieg gegen den OFC würde mir schon reichen und gegen Ostergeschenke habe ich nichts. Der Ball ist rund, aber wir werden den OFC ein paar Ostereier ins Netz legen 😉

    stick nono vain

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Also meiner Meinung sollte man den FC 08 Homburg auflösen das macht keinen Sinn mehr,ich brauche jetzt erst einmal mindestens 5 Jahre Ruhe vom Fußball zumindestens Heimspiele chinese Nach Offenbach werde ich fahren immerhin brauchen wir ja noch Punkte gegen den Abstieg.

  • Ist Freitags das Spiel in Offenbach aber klar wäre nett den ein oder anderen bei uns zu sehen.


    Das heute war mal nix ! 9 Punkte sind nicht ohne aufzuholen.


    Bei uns lief es heute wie am schnürchen, wir hätten auch 9 zu 2 gewinnen können.


    So ist eben Fussball.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Also meiner Meinung sollte man den FC 08 Homburg auflösen das macht keinen Sinn mehr,ich brauche jetzt erst einmal mindestens 5 Jahre Ruhe vom Fußball zumindestens Heimspiele chinese Nach Offenbach werde ich fahren immerhin brauchen wir ja noch Punkte gegen den Abstieg.

    Nö, da müssen neue Impulse her und zwar von außen.

    Alles Ausmisten begonnen beim Aufsichtsrat bist hin zum Vorstand.


    Die idis verlängern auch noch so früh mit Schwarz , man kann nur den Kopfschütteln.

  • Wir haben scheinbar ne Kooperation mit derStadt,dass wir nicht aufsteigen sollen,dürfen,was weiss ich.Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.Heute war gar nix.Noch schlimmer als in Mainz oder Auersmacher.Wohlgemerkt alles Oberligamannschaften.But Waynes interessiert.Die Stadt freut sich

    Angelo


    nicht nur mit der Stadt siehe meinen Eintrag Nr. 46

  • Ich kann mir weiter nicht erklären wie man im Pokal gegen Darmstadt, Fürth und St.Pauli eine Leistung auf Augenhöhe bringt und in der Liga so einen Abfall liefert, das ist nicht zu verstehen.

  • Ich bin so am kochen, daß ich keinen Wasserkocher brauche im Moment. Ich muß irgendwie runter kommen. Da freut man sich die ganze Woche auf das Spiel und brennt wie Feuer und dann bekommt man so auf die Fresse. Ich will Schmerzensgeld für heute.

    Einmal editiert, zuletzt von The Legend ()

  • Der Trainer ist leider gescheitert nach 2 Heimspiel Niederlagen in Folge sollte man ihn eigentlich in die Wüste schicken.Wir reden hier von einem Etat in der Liga der über 1 Million von den Stuttgarter Kickers liegt,und was sehen wir in der Rückrunde total Ausfall der gesamten Mannschaft.Was macht die Vereinsführung vorzeitige Vertrag verlängerung,wollen die uns Verarschen.

  • Fakt ist , ohne Änderung in den Strukturen wird das nichts mehr .

    Man wird bald sehen was der Sponsor wirklich für den FCH will , als Sponsor würde ich genau jetzt eingreifen und durchgreifen.


    Außer man gibt sich mit dem aktuellen zufrieden somit auch mit der Regionalliga.

  • The Legend


    wir haben letzte Woche in Fulda 1 x auf s Tor geschossen, Pfosten, das war es.

    Heute haben wir einen Sturmlauf gesehen und 6 zu 1 gewonnen. Ist das selbe

    wie bei euch momentan.


    Aber bei euch gehts halt noch um was !

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Das Problem liegt an der Vereinsführung der Verein mit knapp 4 Millionen Etat verliert in Folge 2 Heimspiele.Da gibt es jetzt nichts mehr schön zu reden die komplette Vereinsführung muss zurück treten,sie ist nicht in der Lage mit so einem hohen Etat umzugehen.Das es funktioniert sieht man bei Stuttgarter Kickers mit mindestens 1 Million weniger Etat und über 5000 Zuschauer... chinese

  • An solchen Spieltagen wird hoffentlich auch dem Letzten nochmal eindrucksvoll klar, wie groß die Notwendigkeit ist, dass der FCH endlich ein Stadion von der öffentlichen Hand irgendwo hingestellt bekommt! pleasantry Falls ein Bahlinger was in der Kabine hat liegen lassen, kein Problem….wir bringen es dann nächste Saison mit, weil das do gebbt eh widder nix, wir sehen uns eh noch ein paar Mal die nächsten Jahre. Jupp’s berühmter Staffelstab war dann anscheinend auch nur aus Glas! Alles beim alten, nichts Neues in HOM, jährlich grüßt das Murmeltier!