23. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Bahlinger SC / 09.03.2024 / 14:00 Uhr / 0:2 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 24

    1. Heimsieg FCH (18) 75%
    2. Unentschieden (5) 21%
    3. Niederlage FCH (1) 4%

    .




















    FC 08 Homburg vs. Bahlinger SC


    Am Samstag dem 09. März startet das Heimspiel gegen: Bahlinger SC


    Saison FCH: 22 Spiele - 11 Siege, 7 Unentschieden, 4 Niederlagen - 50 : 28 Tore (3. Platz)

    Saison BSC: 22 Spiele - 7 Siege, 7 Unentschieden, 8 Niederlagen - 27 : 31 Tore (12. Platz)


    Heimstatistik FCH: 10 Spiele - 5 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - 19 : 10 Tore (10. Platz)

    Auswärtsstatistik BSC: 11 Spiele - 2 Siege, 3 Unentschieden, 6 Niederlagen - 11 : 20 Tore (14. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 14 Treffer

    Bester Torschütze BSC: Ivan Novakovic - 5 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-U-N-S

    Die letzten 5 Spiele BSC: S-N-U-U-U


    Auf ins Waldstadion!

  • So, das erste Spiel des Jahres wurde gespielt. War erfolgreich. Wie zu erwarten war es ein knappes DIng gegen einen schwachen Gegner.

    Nun erwarte ich beim 1. Heimspiel des Jahres eine enorme Steigerung und dieses mal will ich kein irgendwie 3 Punkte geholt Spiel sehen, dieses mal muss es ein überzeugendes 3:0 sein nach einem 0:4 im Pokal gegen Auersmacher.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ein Sieg ist Pflicht. Fuer das Toreverhaeltnis muss die Mannschaft jetzt auch mal was machen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Warten wir mal das kommende Heimspiel ab, wie sich unser Team präsentiert und wie wir spielerisch überzeugen möchten.


    Unser System ist meiner Meinung nach halt nicht wirklich flexibel genug, viele Aktionen laufen über 1-2 Spieler und man kann sich sehr gut drauf einstellen als Gegner.


    Mir fehlt da einfach im Spiel die wechselnden Varianten und sich im Spiel mal anzupassen. Pressing, Verlagerungen, Grundformationen im Spielaufbau zu ändern und den Gegner aus der Ordnung zu bringen.


    Wir müssen jetzt unser Hausaufgaben machen und die nächsten Spiele durchgehend 3Punkte holen, dann sehen wir mal weiter.


    Grün Weiße Grüße 💚🤍

  • Es bleibt nichts anderes übrig wenn man hoch will, also Heimsieg 2 zu 0 mein Tip

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Es bleibt nichts anderes übrig wenn man hoch will, also Heimsieg 2 zu 0 mein Tip


    Und am besten noch, patzer von den anderen.

    Die andern Zwei patzen und der FCH patzt auch. Das wäre wieder das Übliche... Mittlerweile traue ich denen alles zu.


    Aber ich erwähne es nochmals, ich erwarte am Samstag einen überzeugenden Sieg und keine Ausreden wie "Kunstrasenballkünste". Dies zählt nun nicht

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nebenbei Ihr kommt am Freitag zu uns auf den Berg

    am 12.4.2024


    The Legend


    möglich das man dort 2 Punkte liegen lässt.


    Giftzwerg


    das war wirklich Unsinn, alle spielen auf dem gleichen Geläuf auch wir oder

    17 andere Teams. Blöde Ausrede, auch wenn man sich vor das Team stellt.

    In der Regio ist der zweite Platz soviel wert, wie der 13 Platz.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • In der Regio ist der zweite Platz soviel wert, wie der 13 Platz.

    Aus aktueller Sicht, ist Platz 13 in dieser Saison sehr viel Wert. Frag da mal in Frankfurt, Aalen und Kassel, ob denen Platz 13 oder 14/15 lieber ist ;-).
    Wenn die Kollegen vom Waldhof sich doch noch am Riemen reißen, reicht auch noch die 14.... awwwa grad so.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ihr habt doch die zwei Rückspiele gegen Stuttgarter Kickers und Hoffenheim 2 verloren,

    also könnt ihr uns auch die Punkte schenken.

  • Aus aktueller Sicht, ist Platz 13 in dieser Saison sehr viel Wert. Frag da mal in Frankfurt, Aalen und Kassel, ob denen Platz 13 oder 14/15 lieber ist ;-).
    Wenn die Kollegen vom Waldhof sich doch noch am Riemen reißen, reicht auch noch die 14.... awwwa grad so.

    Kommt eben immer drauf an wo man hin will, für euch ist Platz 2 nicht mehr wert als Platz 13.

    Für den FSV Frankfurt phatgrin hast du Recht :FCH8)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ihr habt doch die zwei Rückspiele gegen Stuttgarter Kickers und Hoffenheim 2 verloren,

    also könnt ihr uns auch die Punkte schenken.

    So spricht aber kein Aufsteiger. Ihr habt ein gutes Team,

    aber der Aufstieg will verdient sein.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • So spricht aber kein Aufsteiger. Ihr habt ein gutes Team,

    aber der Aufstieg will verdient sein.

    Mal gewinnt man verdient und mal verliert man unverdient. Ein unverdienter Sieg gegen den OFC würde mir schon reichen und gegen Ostergeschenke habe ich nichts. Der Ball ist rund, aber wir werden den OFC ein paar Ostereier ins Netz legen 😉

  • Es wäre schön wenn man heute mal zu null spielt .

    Vorne ist man immer für ein Tor gut .


    Tipp 3:0 vor 1347 Zuschauer