Aufstieg 3.Liga

  • Leute, was schreibt ihr denn hier. Jeder wollte daß es endlich wieder losgeht und jetzt wird schon alles negativ dargestellt. Ich glaube ihr wollt selbst nicht das wir aufsteigen. Anstatt Unterstützung nur meckerei. Wir haben noch 12 Endspiele und man sollte dafür alles geben.

    :FCH4) :FCH4) :FCH4)

    VIele hier unterstützen schon sehr lange, Jahr für Jahr das gleiche , irgendwann ist dann mal gut .

    Der Fisch stinkt vom Kopf das ist das Wahre Problem, ausgenommen Gassert und auch Koch.

    Ich mag halt beide wobei ich nur Koch beurteilen kann, sehr menschlich und nah , ich glaube so einen braucht man in einem Verein als Gegenpol für Spieler, Mitarbeiter usw .


    Gassert ist zumindest für mich schwer zu beurteilen, weil ich hörte das er kaum Spielraum hat um zu zeigen was er kann.

  • Also ich muss ganz Ehrlich sagen das hier der größten Teils die Meinung hier schon Recht haben!

    Es fängt ja schon beim Fanbeauftagten an!

    Wir haben hier jemand im Forum der Seit er laufen kann schon FcH Fan ist! Inklusive:

    1. Befreundet und Kontakt zu den Ultras!

    2. Polizei holt sich Infos und ist in Kontakt mit ihm!

    3. Groundhopping ohne Ende!

    4. also auswärts Erfahrungen ohne ende!

    5. Damals Mitbegründer der vermisten Motzkolone!

    6. Insiderwissen über Geschichte und Verein


    Aber nein er ist nicht erwünscht 😀


    Aber wie auch unser Trainer bestätigt ist es halt alles schön Familiär 😡


    Und ein Familiärer Verein hat im Profiunternehmen nix verloren!


    Es herrscht ja nicht mal ein Oninogramm und das sollte eigentlich in jedem Profi Verein der eingeschrieben ist bestehen!


    Solche Sprüche wie Wohlfühloase oder Wohlfühlhotel FCH kommen ja nicht von nix!


    Solange die interne wie die Made im Speck lebt wird es wohl schwer werden in die dritte Liga anzusteuern!

    Der Verein müßte halt wirklich wie ein Unternehmen geführt werden aber das wird wohl nie geschehen 😔


    Hoffen wir auf das gewisse Idiotenglück das es eventuell doch noch reicht zum Aufstieg!


    Habe Fertig 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

    • Offizieller Beitrag

    Komm jetzt lass es gut sein. Es ändert auch nichts an der Sache wenn du alle paar Tage darauf eingehst. Der Verein hat keinen FB und wird auch so schnell keinen finden, zumal die Person die letzte Woche diesbezüglich ein Gespräch hatte, wie zu erwarten war abgesagt hat.


    Wie man sieht geht es inzwischen schon 11 Monate auch ohne FB, da wird sich halt genau so weiter durchgewurstelt wie auf anderen Positionen im Verein auch (Sportdirektor, Scout , Geschäftsführer usw.)


    Irgendwie geht das alles in dieser Liga schon, über das wie interessiert sich eh kaum einer, dafür ist der FCH inzwischen bei vielen zu unwichtig geworden

  • Komm jetzt lass es gut sein. Es ändert auch nichts an der Sache wenn du alle paar Tage darauf eingehst. Der Verein hat keinen FB und wird auch so schnell keinen finden, zumal die Person die letzte Woche diesbezüglich ein Gespräch hatte, wie zu erwarten war abgesagt hat.


    Wie man sieht geht es inzwischen schon 11 Monate auch ohne FB, da wird sich halt genau so weiter durchgewurstelt wie auf anderen Positionen im Verein auch (Sportdirektor, Scout , Geschäftsführer usw.)


    Irgendwie geht das alles in dieser Liga schon, über das wie interessiert sich eh kaum einer, dafür ist der FCH inzwischen bei vielen zu unwichtig geworden

    Ja ich Weiß das es eigentlich nicht mehr angebrangert werden darf!

    Aber das genau ist doch das Beste Beispiel dafür!

    Oki Abstiegsgespenst werde das Thema sein lassen!

    Aber es geht ja nicht nur um den FB!

    Sondern auch was hier einige Forumsmitglieder geschrieben haben! Und das ist doch eigentlich so Real 🤔

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Übrigens: Fulda-Barockstadt hat n i c h t für die 3. Liga gemeldet!


    Quelle: Hessentext gestern.


    Das Stadion ist ebenso renovierungsbedürftig wie unseres.


    Von daher haben wir erstmal wenigstens keinen Mitbewerber direkt im Nacken.

  • Welche Vereine in unserer RL haben ausser uns ueberhaupt eine Antrag gestellt? Ich nehme an Stuttgarter Kickers, aber wer sonst noch?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Welche Vereine in unserer RL haben ausser uns ueberhaupt eine Antrag gestellt? Ich nehme an Stuttgarter Kickers, aber wer sonst noch?

    Guckst du hier👇


    25 Regionalligisten wollen in die 3. Liga - Die falsche 9
    Neben den 20 derzeitigen Drittligisten haben 25 Regionalligisten fristgerecht die Unterlagen für das Zulassungsverfahren zur 3. Liga 2024/25 eingereicht. Die…
    www.diefalsche9.de

    Einmal editiert, zuletzt von The Legend ()