24. Spieltag RLSW 2023/24 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 16.03.2024 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:0)

  • Also , gewinnen wir jetzt alles steigen wir sehr wahrscheinlich auf , vielleicht kann man sich noch ein Patzer erlauben aber nicht gegegen die Kickers!


    Es ist ärgerlich, würde die die Defensivprobleme hinbekommen würde man besser dastehen, zudem schaffte man sich noch ein weiteres Problem mit der Torwartpostion .


    Es ist schon klar, Aufstieg ist zwar sehr unrealistisch aber die Hoffnung stirbt nicht.


    Tippe 3:2 FCH


    PS : was ist eigentlich mit Piechowski und Ontuzans , weiß jemand wie lange verletzt ?

  • was ist eigentlich mit Piechowski und Ontuzans , weiß jemand wie lange verletzt ?

    Wurde i der PK gesagt

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Schau es mir heute auch an, so den Leagues mal gehen sollte.


    Obacht der FSV hat einen schlimmen Moderator. Echt nicht zu ertragen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • 25 Minuten schon gespielt und immer noch kein Gegentor? Na, das ist doch schon mal ein Fortschritt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • erste halbzeit ohne tore. Ich glaube wir haben zwar keine chance mehr gegen die Kickers, aber wenn wir gewinnen wurde man wieder -7 stehen. Besser als nichts

  • ok, bei mir gings zwar, aber abgehakt. Dann liegt es also nicht am WLAN

    Nein, das liegt an Laegues, werde die auch nicht mehr kaufen nächstes Jahr.

    Und in 2026 sind wir eh in Linga 3 ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Schau es mir heute auch an, so den Leagues mal gehen sollte

    Guter Witz... Ich wollt eben auch schon anfangen Wlan zu optimieren... Aber beim Rest geht ja auch nix.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bei mir lief er auch die letzten 15min abgehackt. Habe auch eine Mail an Leagues gesendet.

    Das Spiel: naja, besser als mit einem Bock 0:1 hinten.

    Mendler scheint etwas Zielwasser zu brauchen, Schmidt bisher für mich ein Totalausfall.

    Abwarten, wie die 2. HZ beginnt.

  • Giftzwerg


    Oha Laegues will das Problem in der Halbzeit lösen phatgrin


    Normal würde ich da auf den Namen der Stadt tippen aber

    Laegues ist auf Augenhöhe :saint:

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.