U15 zu Gast beim FC Speyer 09

    • Offizieller Beitrag

    Am Samstag musste unsere U15 in der C-Junioren-Regionalliga Südwest eine 2:8-Auswärtsniederlage beim FC Speyer 09 einstecken. Nachdem die Homburger in der ersten Viertelstunde noch Glück hatten, noch nicht in Rückstand zu geraten, erzielten die Gastgeber in der 14. Minute den Führungstreffer. Wenige Minuten später folgte das 2:0. Die Grün-Weißen konnten in der 19. Minute durch ein Tor von Matteo Wießner zwar zwischenzeitlich auf 2:1 verkürzen, doch noch vor der Pause mussten sie drei weitere Gegentreffer zum 5:1-Halbzeitstand hinnehmen. In der zweiten Halbzeit erzielte Speyer noch drei weitere Tore. Felix Wittling traf in der 62. Minute für den FCH zum Treffer zum 2:8-Endstand gegen den FC Speyer.



    In der Tabelle der C-Junioren-Regionalliga Südwest steht unsere U14 mit 4 Punkten weiterhin auf dem letzten Platz. „Nach dem peinlichen Pokalaus in Diefflen mussten wir uns am Samstag der Mannschaft, gegen die wir in der Vorrunde den bisher einzigen Saisonsieg feiern konnten, geschlagen geben. Es war ein verdienter Sieg für Speyer. Wir haben wieder gezeigt bekommen, dass diese Klasse für uns einfach zu hoch ist“, so Cheftrainer Uwe Grub.