IKK Jugend-Saarlandpokal

    • Offizieller Beitrag

    Hinter unserer U17 liegt eine englische Woche. Zunächst trat man am vergangenen Donnerstag im IKK-Jugend-Saarlandpokal beim SV Röchling Völklingen an, wo die Homburger mit einem deutlichen 12:0-Sieg in die nächste Runde einzogen. Zur Pause lagen die Grün-Weißen bereits mit 6:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit konnten sie dann noch sechs weitere Tore zum 12:0-Endstand gegen die Völklinger erzielen. „Das war ein Auftritt, wie man ihn sich von seiner Mannschaft wünscht.


    Von der ersten Minute bis zum Abpfiff sind wir dominant, konzentriert, fokussiert und souverän aufgetreten und damit absolut verdient in die nächste Runde eingezogen“, so Cheftrainer Daniel Leibrock zufrieden.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Am Donnerstagabend traten die Homburger im IKK-Jugend-Saarlandpokal bei der JFG Saarschleife an. Mit einem 3:0-Sieg zogen sie ins Pokal-Halbfinale ein. Nach einer Viertelstunde lagen die Grün-Weißen durch Tore von Johannes Boßlet und Oleksandr Formaniuk mit 2:0 in Führung. Auch danach kontrollierten die Gäste das Spiel. Außer einer kleinen Druckphase wenige Minuten vor der Pause strahlten die Gastgeber wenig Torgefahr aus. In der zweiten Halbzeit standen die Homburger defensiv sehr stabil und ließen keine Torchancen des Gegners zu. In der 74. Minute machte Adrian Schneider mit seinem Treffer zum 3:0 für den FCH den Deckel drauf.


    „Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis, das auch in der Höhe verdient war. Die Jungs haben über die gesamte Spielzeit eine souveräne Leistung gezeigt“, lobt Cheftrainer Daniel Leibrock.