26. Spieltag RLSW 2023/24 - FCA Walldorf - FC 08 Homburg / 28.03.2024 / 19:00 Uhr / 2:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Es Rehlinger hat natürlich für ihre Karte Samt Bagage die sie mit Schleppt und Bodyguards und Polizei-Schutz natürlich alles selbst bezahlt! Nur Basler ist wieder am meckern weil er nicht mal Stehplatz bekommen hat! Laut Tiktok 😱

    1lU.gif

  • Ohne jetzt diese ganze Streiterein mit den Zuschauern in den 80ern und 90ern hier komplett gelesen zu haben, da war mir die Zeit zu schade.


    Vergleicht ihr sowas wirklich mit heute? Heute sind teilweise selbst in der OL (Trier) mehr Zuschauer als damals bei vielen in der 2 Liga.
    AAchen hatte am Wochende gegen Fortuna Köln fast 30000 Zuschauer. In der regio!

    Ich kann mich gut als Kind dran erinnern, da spielte Bayern gegen Gladbach in einem leeren Olympia Stadion. 1860 genauso. Waldstadion FFm usw... auch


    Damals war nicht der Zuschaueranspruch so hoch von Liga 1-5 wie er heute ist.
    Durch viele moderne Stadien und die Kommerzilisierung wurde das erst möglich.


    Sollte man mal bedenken, wenn man immer davon spricht in Homburg war nix los.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg

    das war doch schon Mitte bis Ende der neunziger so , wieviel Leute kamen gegen Mannheim, oder auch gegen den OFC , das ist alles überhaupt nicht so lange her .


    Selbst die Spiele gegen Saarbrücken, die Wahrheit ist doch , es kamen 7000-8000 Saarbrücker und 3000-4500 Homburger... das ist doch einfach die Wahrheit.


    Fantaschnisch war es in Homburg schon immer mau, ist leider so, ich hätte es auch lieber anders.


    Du hast halt in Homburg voll die A..... Karte , Kleinstadt und dann noch KL , Saarbrücken und Elversberg im Umkreis.

    Einmal editiert, zuletzt von Bambi ()

  • Wenn man immer nur negativ denkt, kommt auch nichts positives zustande. Aufsteigen Homburg und alles andere kommt auch. Wenn wir aufsteigen und uns ein paar Jahre in der Liga halten, dann kommen auch die Zuschauer. Ich kann dieses dagegen nicht verstehen.

  • Wenn man immer nur negativ denkt, kommt auch nichts positives zustande. Aufsteigen Homburg und alles andere kommt auch. Wenn wir aufsteigen und uns ein paar Jahre in der Liga halten, dann kommen auch die Zuschauer. Ich kann dieses dagegen nicht verstehen.

    Man muß erstmal aufsteigen, davon reden wir seit mehr als 10 Jahren .

    Dann wird man weiter sehen.

  • Wenn man immer nur negativ denkt, kommt auch nichts positives zustande. Aufsteigen Homburg und alles andere kommt auch. Wenn wir aufsteigen und uns ein paar Jahre in der Liga halten, dann kommen auch die Zuschauer. Ich kann dieses dagegen nicht verstehen.

    Es ist halt keiner da,der das ernsthaft angehen möchte.Also ein Konzept ist mal jedenfalls keins zu erkennen.Hilfe von außerhalb möchte man auch nicht.Von daher wird sich da nix ändern.

  • Es ist halt keiner da,der das ernsthaft angehen möchte.Also ein Konzept ist mal jedenfalls keins zu erkennen.Hilfe von außerhalb möchte man auch nicht.Von daher wird sich da nix ändern.

    Und wieder dieses Negative denken, es wird sich nichts ändern. Dann muß man dafür Sorgen daß sich was ändert.

  • Hab ne DK,bin Mitglied,opfere meine Freizeit,versuche immer Leute zu mobilisieren.

    Was könnt ich noch tun?

    Sagen wir mal so,ich weiß , was ich nicht kann.

    Und jetzt kommt unsere Führung ins Spiel.

  • Und wieder dieses Negative denken, es wird sich nichts ändern. Dann muß man dafür Sorgen daß sich was ändert.

    Viel Erfolg, da sind wir ja erst seit 30 Jahren mit jeweils zeitlich befristeten Zwischenetappen, die allesamt nicht aufgingen, dran. “Projekt 2008 zurück in die 2. Liga”, Herbert’s Märchen von “Mittel- bis langfristig in den bezahlten Fußball”, der Zweijahresplan, der jetzt schon nach 1 3/4 Jahren wieder gescheitert ist, nachdem er nach dem ersten Wenzel-Jahr schon umgewidmet wurde. Und das ist nur ein Auszug. Dass du bei allem, was wir so vorhatten dann auch mehrfach abgeschmiert sind, ist da noch gar nicht mit drin in der Betrachtung. Laut Albert Einstein ist die Definition von Wahnsinn immer wieder das Gleiche zu tun und dabei andere Ergebnisse zu erwarten. Das hat nichts mehr mit Negativität zu tun. Negativität wäre es für mich, wenn Sachen 2 oder 3x nicht aufgegangen sind. Das hier ist einfach nur noch der nackte Realismus bei der Betrachtung dessen, was hier überhaupt möglich ist und das (also RL) ist das mit Abstand höchste, was hier gerade so noch umzusetzen ist.