26. Spieltag RLSW 2023/24 - FCA Walldorf - FC 08 Homburg / 28.03.2024 / 19:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Bambi


    Werde zu dir nichts mehr kommentieren.


    Kann ich mich den dieses mal drauf verlassen ?

    Ja mit dir stimmt ja offensichtlich etwas nicht, weil vieles was du postest hat nichts mit der Realität zu tun .


    Vorallem so aktiv im fch Forum, sehr skurill.


    Ich kann doch nicht standhaft behaupten die Erde ist eine Scheibe , wenn jeder weiß die Erde ist rund .

    Verstehst den Vergleich?


    Egal Troll hier weiter und gut ist.

  • Ambrosini


    Mal euren Sponsor angesprochen, ich meine mal 1-2 Mann hingeschickt.

    Von Fanseite ?



    Bambi


    Ok, ich gebs zu, ich bin der Präsident vom 1.FC.Kaiserslautern.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ambrosini

    Selbst beim Gassert in Blieskastel wurde angerufen lol

    So etwas geht gar nicht.


    Man kann mit den Leuten reden am Stadion oder wenn man sie mal zufällig trifft.

  • Das geht dem doch sowas von himmelweit am Arsch vorbei. Es gibt sogar Spezialisten, die in seiner Firma anrufen in Sachen FCH.

    Nicht anrufen, Termin machen vorbei gehen, reden.


    Warum sollte es Ihn nicht interessiern ?

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Und wieder dieses Negative denken, es wird sich nichts ändern. Dann muß man dafür Sorgen daß sich was ändert.

    Und wer bitte schön soll hier die Initiative übernehmen ?

    Es hat sich in all den Jahren oder gar Jahrzehnten niemand gefunden, der hier engagiert tätig wurde.

    Und da wird sich meiner Meinung auch zukünftig nichts ändern. Am ein Wunder mag ich nicht glauben.

  • Nicht anrufen, Termin machen vorbei gehen, reden.


    Warum sollte es Ihn nicht interessiern ?

    Weil dem sein größeres Problem ist, ob der Pinot Grigio am Spieltag richtig temperiert ist, als ob Karl Napp aus der Hasenäckerstraße einen Furz in Sachen FCH quer stecken hat. Wenn du nebenan in KL ein zweistelliges Millionenengagement als Invest am Kochen hast und hier die Nummer aus der Portokasse schmeißt, dort dann Posten übernimmst, während du beim FCH mal vorbeischaust, dann ist doch wohl jedem klar wie die Prioritäten gelagert sind. Hätte der Interesse daran, was das buckelige Fanvolk zu sagen hat, könnte er ja selbst mal zu einem Fanfest oder -Meeting kommen. Ich nehme aber an, dass auch dem inzwischen und nach all den Jahren klar ist, was das hier für ein Rohrkreppierer ist. Da wird nur noch ordentlich für RL-Verhältnisse ausgestattet, was mich ja selbst einfach nur noch wundert und seine installierten Statthalter sollen halt gucken, dass das irgendwie ordentlich runter verwaltet wird, neben der ohnehin schon vorhandenen personelle Fehlbesetzung.

  • Cory McCauley


    auch du mein Sohn Brutus chinese


    Das hätte man auch positiv schreiben können. Genau das meine ich ja.


    Gute Idee, dann lasst uns mal das Ding angehen und initiative zeigen.

    Über Jahre haben wir alle uns hängen lassen, nun sollte mal ein Ruck

    durch unsere Gemeinde gehen. Damit wir in Zukunft wieder oben mitmischen.


    ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ein Lichtblick war ja wirklich die Marina Neu , aber die gute wurde ja rausgekelt .


    Meine Hoffnung lag ja mit Gassert , aber der dürfte sich eher Unterordnen.


    Ich sag es nochmals deutlich, das Problem liegt an der Geschäftsführung.


    Da müsste etwas passieren damit die Kruste überhaupt aufweicht, ist so oder so schon seit Jahren überfällig.


    Egal, auf uns hört hier so oder so niemand.

  • Was mich bei Nardi immer wundert, warum er bei fast ALLEN Heimspielen tatsächlich vor Ort persönlich ist.

    Wenn ich so gar kein Interesse am FCH habe und das nur wegen Dr. Theiss aus alter Verbundenheit mache, dann bezahle ich den Etat und außer bei Highlight-Spielen wie z.B. DFB Pokal bin ich außen vor.

    Aber der Kerl ist halt IMMER dabei und jetzt kommt mir nicht, weil es da Essen und Getränke umsonst gibt. Das gilt vielleicht für die anderen Freibier Gesichter, aber ganz sicher nicht bei Nardi

  • Ambrosini


    Also dann wird der FC Homburg wie schon andere Traditionsvereine im

    Nirwana verschwinden.


    Ganz ehrlich ich bin fassungslos das in einem Fanforum solch Gedankengut

    vorherscht. Hat man Linke oder Rechte im Stadion so hat man ein Problem.

    Aber Ihr zelebriert grade zu den Untergang vom Verein. Kein aufstehen, kein

    aufmucken, hat ja eh keinen Sinn, und in Homburg sowieso nicht.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.


  • Aber der Kerl ist halt IMMER dabei und jetzt kommt mir nicht, weil es da Essen und Getränke umsonst gibt. Das gilt vielleicht für die anderen Freibier Gesichter, aber ganz sicher nicht bei Nardi

    Ansprächen ! Kostet ja nichts. Wenn er merkt das euer Herz drann hängt entwickelt sich eventuell was.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Das reicht nicht

    Nur kurz dazu, wusstest du das wir einen FanClub haben "Nordseeküste"

    einer meiner treusten User im OFC Forum kommt aus Japan, ein anderer

    den ich auch immer sehe aus Lichtenstein. Bis aus den Japaner kommen

    alle immer zu den Spielen.

    Gut die nahe Umgebung ist Hühnerversäucht, selbst Offenbach, aber hier

    bei uns im Büdingen gibts noch eine menge Kickersfans und Sympathisanten.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Wie wär es wenn die Fans mal selbstständig Aktionen starten?


    Z.b. nochmals eine Blutspende Aktion, wo das Geld das jeder Spender bekommt auf ein Konto geht. " Rasenheizung für den FCH"


    Oder andere Aktionen.


    Eigeninitiative der Fans braucht es.

    • Offizieller Beitrag

    Die Probleme liegen nicht beim Geld, sondern bei den handelnden oder eben nicht handelnden Personen

  • Damals wurde Blut gelassen, damit ein Federmeyer sein Fahrtgeld von Mettlach aus nochmal sieht oder Georg Müller aus dem Lebacher Raum nicht für unterm Strich gar nix angetuckert kommen musste. So viel Blut, um da bei einer Rasenheizung was zu beizutragen könnte uns nicht mal die Globus-Metzgerei liefern. Eigeninitiative der Fans braucht es also….Braucht es dafür dann noch einen GF im Hauptberuf, der mit seiner 60-Std.-Woche ja bisher ganz Famoses in dem Bereich Sponsorenakquise bewegt, braucht es Übernachtungen auswärts in Steinbach, einen 2. Co im Hauptberuf, 2x im Jahr Trainingslager? Wenn du in dem Jahr einen Überschuss von 0,8 Mio. erwirtschaftest und dann den Fans sagst sie sollen sich mal pieksen lassen, damit der Verein was zur Rasenheizung beitragen kann, dann am besten gleich absperren, weil eine noch größere Lachnummer könnten wir gar nicht mehr aus uns machen. Alter Falter!

  • Bezahlt mal mit Blutspenden eine Rasenheizung .... echt, was ist mit euch los?


    Wenn sich 20.000 Homburger beteiligen wäre es realistisch, alles andere hat doch nichts mit der Realität zu tun .

  • Man sollte mit der Zeit gehen , hier sind jüngeren hier gefragt weil ich auch kein Bock habe, und keine Zeit.


    Heutzutage läuft vieles über Tiktok und co , damit erreicht man auch Reichweite!


    Man muss sich nur was einfallen lassen was sich bei den Leuten festsetzt .