26. Spieltag RLSW 2023/24 - FCA Walldorf - FC 08 Homburg / 28.03.2024 / 19:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Ganz ehrlich ich bin fassungslos das in einem Fanforum solch Gedankengut

    vorherscht. Hat man Linke oder Rechte im Stadion so hat man ein Problem.

    Aber Ihr zelebriert grade zu den Untergang vom Verein. Kein aufstehen, kein

    aufmucken, hat ja eh keinen Sinn, und in Homburg sowieso nicht.

    Also mal ganz unter uns, das Fanforum ist nur ein Ausschnitt der FCH Fanszene und sicherlich nicht die einzige Wahrheit gamer

    Werde FCH Mitglied!

  • Erbacher

    ja du siehst so oder so alles positiv lol ,

    ist ja auch in Ordnung.


    Aber in den letzten 10 Jahre wurde trotz guten Etat kaum etwas erreicht , wie will man da noch positiv bleiben?

    Es schaut doch eigentlich danach aus , vorrangig der GF , das er es nicht kann .


    Ist schade,aber es ist doch so.


    Gassert,Koch lasse ich außen vor die sind relativ fresh .

  • Damals wurde Blut gelassen, damit ein Federmeyer sein Fahrtgeld von Mettlach aus nochmal sieht oder Georg Müller aus dem Lebacher Raum nicht für unterm Strich gar nix angetuckert kommen musste. So viel Blut, um da bei einer Rasenheizung was zu beizutragen könnte uns nicht mal die Globus-Metzgerei liefern. Eigeninitiative der Fans braucht es also….Braucht es dafür dann noch einen GF im Hauptberuf, der mit seiner 60-Std.-Woche ja bisher ganz Famoses in dem Bereich Sponsorenakquise bewegt, braucht es Übernachtungen auswärts in Steinbach, einen 2. Co im Hauptberuf, 2x im Jahr Trainingslager? Wenn du in dem Jahr einen Überschuss von 0,8 Mio. erwirtschaftest und dann den Fans sagst sie sollen sich mal pieksen lassen, damit der Verein was zur Rasenheizung beitragen kann, dann am besten gleich absperren, weil eine noch größere Lachnummer könnten wir gar nicht mehr aus uns machen. Alter Falter!

    Alles klar nur nehmen und nichts geben .

    Wie hat Union Berlin ihr Stadion renoviert?

  • Bezahlt mal mit Blutspenden eine Rasenheizung .... echt, was ist mit euch los?


    Wenn sich 20.000 Homburger beteiligen wäre es realistisch, alles andere hat doch nichts mit der Realität zu tun .

    War ja auch nur ein Beispiel

    Um Druck aufzubauen.


    Kannst ja auch um Geld für die Rasenheizung zu sammeln nackt mit dem Klingelbeutel durch Homburg laufen.

    Ist auch nur ein Beispiel

  • War ja auch nur ein Beispiel

    Um Druck aufzubauen.


    Kannst ja auch um Geld für die Rasenheizung zu sammeln nackt mit dem Klingelbeutel durch Homburg laufen.

    Ist auch nur ein Beispiel

    Du hast nicht unrecht, aber uns fehlt leider,leider eine Fanbase.


    Ich glaube schon wenn 500 Leute und zwar dreimal die Woche vorm Radhaus stehen würden , sich mindestens medial etwas bewegen würde.


    Aber man wäre schon froh wenn morgen überhaupt 800. Fans ins Stadion kommen würden .


    Wir sind zu klein sonst wäre schon längst etwas passiert , auch in der Renovierung des Stadions .

    Aktuell wird ja nur geschätzt, gebaut renoviert ist noch nix und es wird wärmer, normal müsste es langsam los gehen.

  • Man sollte mit der Zeit gehen , hier sind jüngeren hier gefragt weil ich auch kein Bock habe, und keine Zeit.


    Heutzutage läuft vieles über Tiktok und co , damit erreicht man auch Reichweite!


    Man muss sich nur was einfallen lassen was sich bei den Leuten festsetzt .


    Na also es kommt mal was ........ auch wenn ich das nun übersetzten muss mit

    ich hab keinen Plan deshalb sollen am besten andere sich was einfallen lassen,

    ich mecker das dann an.


    Positiv

    Leute lasst es uns mal über Tiktok probieren, so bekommen wir mehr Leute ins Boot,

    wir bekommen mehr Ideen zusammen und haben mehr Power. Ich mach den Klopfer.



    Also mal ganz unter uns, das Fanforum ist nur ein Ausschnitt der FCH Fanszene und sicherlich nicht die einzige Wahrheit gamer


    Es besteht also noch Hoffnung !


    Kannst ja auch um Geld für die Rasenheizung zu sammeln nackt mit dem Klingelbeutel durch Homburg laufen.

    Ist auch nur ein Beispiel

    Da kommt was zusammen, "bitte bitte zieh dich wieder an" rofl

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Oh Gott, Schlauberger .... mein Cousin hat 100 k folower da er Pro Player ist , ich selbst immerhin 18 K , das geht aber eigentlich niemanden etwas an .


    Ich weiß schon wie man etwas startet bin aber zurzeit sehr beschäftigt.

    Streamen ist mehr wie acht Stunden Job und die Schnitte sind meistens nachts .


    Hauptsache wieder gelawert.


    Und nein mei Cousin startet nix ,erstens FCS Fan, zweitens passt es nicht zu seinen content.

  • Beitrag von Bambi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bambi


    eine Frage,


    was nutzen uns 118 K folower und dein unschätzbares Wissen

    wenn Ihr aber nicht helfen wollt ?


    Dein Schlauberger der wieder lawert.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Beitrag von Bambi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • OFC hab's gelöscht weil ich da eher zurückhalten bin.


    Mit dem Rathaus - Protest wäre ne gute idee , aber man braucht ne Genehmigung.

  • Beitrag von Bambi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nein das weiss ich schon. Mit Bergen kenn ich mich aus ;)


    Wenn ich was löschen soll sage es.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Und wer bitte schön soll hier die Initiative übernehmen ?

    Es hat sich in all den Jahren oder gar Jahrzehnten niemand gefunden, der hier engagiert tätig wurde.

    Und da wird sich meiner Meinung auch zukünftig nichts ändern. Am ein Wunder mag ich nicht

    Da gibt es einen, den will man aber weder als FANBEAUFTRAGTER und schon garnicht als feste Person im Verein, vor Angst es könnte sich zum positiven ändern!

  • Das überlasse ich dir, mit deinen wirren Gedankengänge 🤭

    So lange du keiner bist, der Vorschläge macht, wonach die Fans eines Vereins mit sechsstelligem Jahresüberschuss Blut spenden sollen für die Rasenheizung, während bei einem aber selbst offensichtlich nicht alles richtig durchblutet zu sein scheint, kann es ja nur besser werden.